@Renzo: Mag sein...ich weiß manchmal auch nicht genau, was mir da so alles passiert ist. Ich weiß nur, was ich FÜHLE, das ist zurzeit meine einzige Konstante. Ich will hier kein Mitleid oder Verständnis (ich glaube, das verstehen manche hier falsch), ICH will verstehen...IHN verstehen. Es wäre natürlich sehr viel einfacher einfach in seinen Kopf gucken zu können.
Die Frage - auf die es anscheinend keine Antwort gibt - aber bleibt, WARUM spielt er weiter mit mir?! Ich glaube nicht, dass er so blöd ist und nicht weiß, was das bei mir auslöst. Und wenn ich jemanden gar nicht mehr will - selbst nicht nur fürs Bett - warum spielt man dann?!
Ich kann auch verstehen, dass ich hier masochistisch rüber komme. Hab mich selbst schon gefragt, ob das sein kann, dass ich so bin. Meine Antwort ist: Im Prinzip überhaupt nicht. Ich bin eigentlich eine starke Persönlichkeit - zumindest werde ich so wahrgenommen - ich weiß, was ich will. Ich lass mir von anderen nicht auf der Nase rumtanzen. Ich bin schlagfertig, behaupte mal halbwegs intelligent zu sein (^^) - ergo, ich lasse mir von nichts und niemandem etwas gefallen. Auch über mein Äußeres brauch ich mich null beklagen (ist natürlich Geschmackssache), aber ich wirke auf Männer. Sie laufen mir hinterher.
Und doch, bei ihm bin ich all das nicht! Das meinte ich mit willenlos. Ich bin zwar stark insofern, sonst hätte ich mit ihm nicht so heftige Auseinandersetzungen gehabt. Aber meine Schlagfertigkeit bleibt auf der Strecke. Ich lasse ihn auf meiner Nase rumtanzen, indem ich seine Spielchen zulasse - immer in der Hoffnung, da geht noch was. Ist das masochistisch? In Bezug auf ihn: JA! Er hat von Anfang an klar gemacht, dass er in unserer Affäre der Boss ist, er die Macht haben will, er sagte er sei ein Egoist und manchmal auch Sadist. Es hat mich nicht abgeschreckt... Bei ihm ist alles anders. WARUM?
10.09.2015 09:06 •