VictoriaSiempre
- 11616
- 5
- 33099
Engelskind
Engelskind
skapunkt
Anne55
Zitat von skapunkt:Wenn ich das richtig verstehe versuchst du uns zu verkaufen, dass du deinen Mann liebst und deine Ehe nicht riskieren willst - aber dennoch einem stadtbekannten Schürzenjäger hinterherrennst und nicht willst, das eure Affäre ein Ende hat und du willst auch nicht, das diese bekannt wird - kannst du mir erklären wie das zusammenpasst ?Wir sind uns aber beide in einem Punkt einig, dass das mit uns niemals jemand erfahren soll. Das ist schon mal gut...weil ich meine Ehe auch nicht wirklich aufs Spiel setzen will. ...
...Natürlich liebe ich meinen Mann noch wir sind halt schon lange zusammen und er gibt sich leider sehr mit dem alltag zufrieden...aber ich versuche, mit meinem Mann dran zu arbeiten!
Zitat:Klar, er wusste du bist verheiratet, willst in deiner alltäglichen, öden Ehe bleiben und er wollte nur Spass im Bett mit dir, keine großen Gefühle, war doch von Anfang an klar.Das Dilemma hat erst begonnen (also seinerseits), als ich nach unserem S. mit ihm Gefühle klären wollte bzw. ihn zur Rede stellen wollte, warum er plötzlich mehr Abstand einhält.
Hätte ich mich damit zufrieden gegeben, hätten wir wohl nie gestritten^^
der alte
Engelskind
Engelskind
Zitat von Engelskind:diese Geschichte ist total abgefahren.
Engelskind
der alte
Liva
Liva
skapunkt