skapunkt
- 166
- 4
- 11
skapunkt
Zitat von Tara-Ta:Einer macht und einer lässt mit sich machen!
Zu diesem Spiel gehören immer zwei und du bist eine erwachsene Frau, schieb ihm also die Schuld nicht alleine in die Schuhe. Das wäre echt kindisch. Kinder dürfen sich noch so benehmen, bei Erwachsenen kommt es etwas unreif rüber. Zumal du nun immer wieder und mehr als deutlich mitbekommen hast, wie der Typ tickt. Einzig, dass du es nicht wahrhaben willst.
Und mal abgesehen davon, selbst wenn er kein A. wäre. Du bist eine verheiratete Frau. Warum soll sich ein Mann darauf einlassen?!
Tara-Ta
M28
skapunkt
skapunkt
M28
Engelskind
Engelskind
Engelskind
skapunkt
M28
Engelskind
skapunkt
skapunkt
Zitat von Engelskind:Ich habe nicht gemeint, dass es nichts Körperliches gab. Es gab definitiv aus meiner Sicht keinen S.. Das kann man betrachten wie man will. Ich war mir nur zu schade und ich hatte auch ein schlechtes Gewissen. Ich hatte natürlich extreme Lust. Aber meint Instinkt hat mich gewarnt. Es war nur eine Frage ob es mir egal ist und ich die Konsequenzen dann tragen muß. Ich wußte, dass ich dann noch mehr leiden würde. Ich wußte, dass der Typ mich dann richtig verachtet hätte. Dann wäre ich mir wie ein Mülleimer vorgekommen und ich hätte keine Selbstachtung mehr gehabt und es wäre dann noch schlimmer geworden. Klar könnte ja egal sein, knicknack. Onenightstand wäre sicherlich die einfachste Variante. Nicht dieses ewige auf und ab. Ich habe mich daran ergötzt, dass er es nicht ganz geschafft hat. Dachte, dass er sich mehr bemühen würde oder sich mehr bemühen müßte. Da gingen rechtzeitig bei mir die Lichter an. Vielleicht hatte ich auch zu viel Zeit darüber nachzudenken. Das tat ich dann.
M28