Tee-Freundin
- 3207
- 6998
Vergissmein
Bones
Zitat von LeTigre:Auf jeden Fall scheint er 'ne ziemliche Dramaqueen zu sein, wenn er sofort rumpöbelt oder den Kontakt beendet, weil er eine provokante Nachricht bekommt.
Zitat von Vergissmein:Eigentlich hat keiner Schluss gemacht. Also er hat von einer Minute auf der anderen nicht mehr geantwortet. Und ja 6 Monate Funkstille von ihm. Normal reden ja das stimmt. Aber das waren heute nur Beleidigungen und Vorwürfe. Er hat sich schon immer unnahbar gegeben
Kerstin_2016
Zitat von Vergissmein:Nein, ich dachte auch der will mich nur wieder ins Bett bekommen. Aber es sieht nicht danach aus. Er meinte direkt das er mich nicht mehr f....will.
Vergissmein
Iunderstand
Zitat von Bones:Ich glaube ja,dass da zwei Dramaqueens am Werk sind.Zumindest mein Eindruck, nachdem ich die anderen Themen überflogen habe
Zitat von Vergissmein:Vor 6 Monaten hat mein AM plötzlich den Kontakt abgebrochen nachdem ich etwas provokant über whatsapp war weil er mir damals zum 4. Mal absagte. Naja er hat 6 Monate lang meine Nachrichten nicht beantwortet. Gestern habe ich bemerkt das er immer noch mein Status verfolgt. Und dann hatte ich ...
Zitat von Vergissmein:....im Leben hat er nicht genug Frauen, die nicht verklemmt sind. Sorry, aber ich musste gerade herzlich lachen. Woher sollen die denn jetzt kommen? Verzweiflung pur! Lass den mal schön abblitzen, den Womanizer. Darum hat er auch geantwortet, klar:-)))))Am Anfang dachte ich auch der will wieder bei mir landen. Aber er betonte immer das er genug Frauen habe nachdem ich ihn provokant gefragt habe ob er niemanden hat und deshalb kommt. Dann meinte er hätte genug Frauen die wohl nicht so verklemmt wären wie ...
Vergissmein
Butterblume63