Hörnchen
- 80
- 1
- 84
Zitat von DieGute:Ich kann das gar nicht glauben. Aber vielleicht ist es kein Fake und deshalb sage ich mal was dazu.
Natürlich erwarte ich Ehrlichkeit von einem Mann, mit dem ich ins Bett gehe! Aber Hallo? Und dies würde ich auch als AFauch tun. Wer fordert das nicht?
Und Exklusivität ist das A und O einer S. Beziehung. Auch AF haben Rechte! Auf Gesundheit und Wertschätzung.
Wie die Ehefrauen auch! So ist das. Tja....wohl deshalb funktioniert das mit EF und AF nur mit Betrug und Lügen. (Zu hause läuft nichts mehr, meine Frau hat keine Lust usw.)
Sieh es mal so: AF sind doch keine Gegenstände, denen man irgendwas erzählt und die mann benutzt.
Und dann noch den falschen Namen sagen? Das ist schäbig.
Die AF hat meiner Meinung nach richtig gehandelt. Endlich mal eine, die zeigt, dass man mit sich nicht alles machen lässt.
Anrufe bei Mama usw sind natürlich doof, sollte man nicht machen.
Dennoch....die Frau hat Mut....und zeigt klare Kante.
Bist Du auch so mutig?
Emmi123
kuddel7591
Zitat von Emmi123:Genau darum geht's - nur für sich selbst die Ehrlichkeit einfordern.
Vonvorne
Bones
Zitat von Emmi123:Genau darum geht's - nur für sich selbst die Ehrlichkeit einfordern.
Emmi123
Emmi123
Spiegel
Zitat von Emmi123:Offensichtlich melden sich nur AF. Klar dass ihr der selben Meinung seid und euch gerne mit den EF auf die Stufe stellt als Möchtegern.
Die Frau hat Mut und zeigt klare Kante - echt? Und wo war ihr Mut als sie mit Männern von anderen Frauen ins Bett gestiegen ist und ihnen noch ins Gesicht lacht? Da ist die Ehrlichkeit egal. Ihre eigene und die der Männer ihren Frauen gegenüber! Das waren für sie keine schlimmen Typen, klar sie waren ja zu ihr ehrlich und nur das zählt. Aber sobald die Möchtegern Freundin belogen wird ist es ganz schlimm.
Und nein, wie schon erwähnt wurde ihr nicht von großer Anziehung und Liebe erzählt sondern klar gesagt es ist Freundschaft +
Natürlich wäre es wünschenswert trotzdem ehrlich zu sein. Aber sie steigt ohnehin mit vergebenen Männern ins Bett, es hätte keine Konsequenz gehabt es zu wissen. Es ging nur um Eifersucht.
Und man darf nicht erwarten was man selbst nicht kann.
Und sowas bösartiges wie der Looser bist du zu schreiben - da fällt mir echt nichts mehr ein.
Komisch, was mir aufgefallen ist, in einem anderen Strang wo sich eine AF beschwert was ihr AM ihr alles verschwiegen hat wurde ganz schön über sie hergefallen.
Es kommt wohl darauf an ob sich gleichgesinnte Betrogene melden oder AF
netteL
kuddel7591
Zitat von Bones:
Also geht es dir um kollektives Herfallen.Geht es dir damit besser?
Darf man auch über den Kerl an deiner Seite etwas schreiben?Den find ich ja Pfui Deibel.
Erwartest du denn von ihm Ehrlichkeit, obwohl du weißt, wozu er in der Lage ist?
Mira_
Zitat von Emmi123:Sorry, habe gerade eine Wut auf Affärenfrauen was die sich zum Teil einbilden.
Vonvorne
Zitat von Kummerkasten007:Ich verstehe den Sinn des Threads noch immer nicht.
Zitat von Emmi123:Und nein, wie schon erwähnt wurde ihr nicht von großer Anziehung und Liebe erzählt sondern klar gesagt es ist Freundschaft +
Zitat von Emmi123:hier jetzt bekommt so eine noch Verständnis.