La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Emmi123:Sie hatte eine Affäre mit meinem Partner bevor ich in sein Leben trat.
Zitat von Emmi123:Sie bat ihn immer um Exklusivität. Er solle nicht noch andere Frauen daten. Er sagte täte er nicht (obwohl das natürlich gelogen war).
Zitat von Emmi123:Sie schnüffelte ihm hinter her und bekam private Dinge aus seinem Leben heraus. U.a. seinen korrekten Namen.
Zitat von Emmi123:Sie fand raus dass er in diversen Singlebörsen vertreten war und machte ihm das zum Vorwurf.
Zitat von Emmi123:Sie forschte nach seiner Exfrau die sie irgendwann dank social media fand.
Zitat von Emmi123:Von ihr erfuhr sie von mir.
Vonvorne
Emmi123
Bones
Zitat von Emmi123:Schreiben hier eigentlich nur selbst enttäuschte AF? Ihr greift mich hier nur an.
Und zu euren Zweifeln von wem ich die Infos habe: bestimmt nicht von ihm. Sondern direkt von ihr.
Emmi123
Bones
Zitat von Emmi123:Mich wundert dass in einem anderen Thema hier wo sich genau so eine wie sie gemeldet hat über diese hergefallen wurde und hier jetzt bekommt so eine noch Verständnis.
Das Thema der anderen Frau hier hat etwas getriggert. War ein Fehler das hier hochzuholen.
Ich glaube du hast mich nicht angegriffen, aber andere schreiben zum Teil in einem Ton der einfach nur daneben ist.
Vidi
Emmi123
Bones
Zitat von Emmi123:Ich seh ja schon ein dass ich immer die Dumme bin. Hab ich in der Vergangenheit woanders geschrieben wie ich recherchiert habe wurde ich als Kontrolletti abgetan. Hier zeigt die Frau jetzt Kante. Ich bekomm es egal was ich sage ab. Lasst mich bitte in Ruhe und schreibt nichts mehr. Zu ihrem zweierlei Maß messen äußert sich niemand.
Ich habs geschluckt okay? Ich bin der Looser sie die super Heldin. Vielleicht liest sie es ja eines Tages hier und kann sich stolz auf die Schulter klopfen für den ganzen Beifall hier. Selbst schuld wenn ich das hier ein öffentliches Forum schreibe. Aber bitte lasst mich nun in Ruhe, die Wunden sind grad schon genug aufgerissen.
Vidi
Zitat von Emmi123:Sie bat ihn immer um Exklusivität. Er solle nicht noch andere Frauen daten. Er sagte täte er nicht (obwohl das natürlich gelogen war).
Zitat von Emmi123:Es war eine klar definierte Freundschaft + zwischen den beiden.
Zitat von Emmi123:Sie war und ist garantiert nach wie vor der Meinung dass er ehrlich zu ihr hätte sein müssen. Wäre sicher die feinere englische Art gewesen, aber meiner Meinung nach hat sie kein Recht auf Auskunft über sein Privatleben.
Zitat von Emmi123:Und das macht ihn nicht zum Schuft. Sondern das dass er mich mit ihr betrogen hat, und mir vorgemacht hat eine monogame Beziehung zu führen. Sie wusste dass er keine Gefühle für sie hatte, es war klar definiert
Zitat von Emmi123:Sie forderte dennoch Exklusivität.
Zitat von Emmi123:Sie sah danach sich wohl irgendwie auf der selben Stufe wie mich stehen, als seien wir zwei betrogene Frauen.
Zitat von Emmi123:Und das Beste: Ehrlichkeit fordern während sie auch schon mit anderen vergebenen und verheirateten Männern Affären hatte bei denen sie von der Partnerin jeweils wusste. Diese Männer waren natürlich keine Schlimmen so wie meiner weil sie zu IHR ehrlich waren.
Zitat von Vidi:Ist in deiner Partnerschaft wirklich alles im Lot?
grimes
Vidi
Zitat von Emmi123:Ich seh ja schon ein dass ich immer die Dumme bin. Hab ich in der Vergangenheit woanders geschrieben wie ich recherchiert habe wurde ich als Kontrolletti abgetan.
Zitat von Emmi123:Zu ihrem zweierlei Maß messen äußert sich niemand.
Zitat von Emmi123:Ich bin der Looser sie die super Heldin.