Cocolores
- 1774
- 3
- 5358
Zitat von Hola15:Und ich würde mich freuen wenn du in Zukunft etwas Frauensolidariät beweist, damit solche A*Löcher keine Chance haben diese Spielchen zu spielen.
Sonnenblume53
Zitat von Bianca_44:Also ihr meint er hatte ne ganz normale Ehe mit der Frau, hat ihr nix gesagt dass er *beep* und sie geht nach 10 Jahren und zieht so einfach aus, verkauft Wohnung, Hund und Hof? Und innerhalb 2 Wochen hat er ne neue am Start zu der er zieht aus Liebe?
Zitat:Mir scheint, es geht hier gar nicht wirklich um Liebe, sondern nur um Kontrolle und um Macht und Selbsterhöhung.
Likos24
Zitat von Bianca_44:Warum mich das allerdings reizt, weiss nicht nicht.
Bianca_44
Bianca_44
Zitat von Bianca_44:Ìch denke ihr habt Recht, es geht nicht um Liebe, es geht um Macht und Dominanz, Macht entziehen, Macht verlieren.... Warum mich das allerdings ...
Bianca_44
Zitat von Bianca_44:Sein Problem ist auch, dass ich per Zufall einen Mann kennengelernt habe den ich seit einigen Wochen date, das war ungefähr die Zeit als er mit der Neuen angebandelt hat. Wir haben sehr guten S., davon weiss er, aber es ist noch keine feste Beziehung. Könnte aber eine werden. Jetzt springt die Ex Affäre im Dreieck ...
DonaAmiga
Zitat von Bianca_44:Er hat auch immer behauptet sie wäre so happy mit ihm etc.
Zitat von Bianca_44:er sei happy
Bianca_44
Bianca_44
Likos24
Zitat von Bianca_44:Er liebt mich ja auch und hat ne Neue jetzt.
Butterblume63
Zitat von Bianca_44:naja landlady, es gibt auch die Möglichkeit mehrere Menschen zu lieben, schon mal was von Polyamorie gehört. Er liebt mich ja auch und hat ne Neue ...
DonaAmiga
Zitat von Bianca_44:es geht um Macht und Dominanz, Macht entziehen, Macht verlieren.... Warum mich das allerdings reizt, weiss nicht nicht.
Zitat von Bianca_44:bin eine erfolgreiche, gutaussehend Frau und hätte das EIGENTLCH null nötig.
Zitat von VictoriaSiempre:Dafür, dass Du mit der Affäre angeblich abgeschlossen hast, machst Du Dir ganz schön nen Kopf über ihn!
Zitat von Bianca_44:ich war eifersüchtig auf die Neue, ich wollte ihn nicht ganz aber wollte auch nicht dass er guten S. mit einer anderen hat oder überhaupt S.. Daher habe ich ihn gefragt wie der S. so ist und er mich.