Hola15
- 5093
- 1
- 13003
Zitat von Bianca_44:also ich glaube auch, dass die ex von nix wusste, aber wie konnte er so viele dates und Freiheiten rausholen?
Zitat von Cocolores:Ich finde es immer wieder spannend, dass den Männern alles so abgekauft wird, was die so erzählen... @Bianca_44 Du frißt ihm ja immer noch aus der Hand, er weiß genau, was er sagen muß, damit Du zufrieden bist. Du saugst alles Negative über Seine Exfrau und jetziger Freundin auf, weil Du ja ach so viel schöner ...
Bianca_44
Bianca_44
Zitat von Bianca_44:Hola, würdest du es näher ausführen bitte? nein er sagt nicht, dass bei mir alles besser war, denn dann würde er zugeben, dass er bei der ...
Bianca_44
Zitat von Bianca_44:das mit social media. Also nach aussen hat die Ehefrau alles getan um die perfekte Ehe zu inszenieren, sich für Louis Vuitton Tasche bedanken, paarbilder geschossen und eingestellt etc. Er hat auch immer behauptet sie wäre so happy mit ihm etc. Und auf einmal zieht sie aus und geht weil sie sich nicht mehr in der ...
Zitat von Bianca_44:ER sagte sie mache sie nichts aus S. oder sei mittendrin wie ein Brett, ich denke sie hat sich ihm entzogen über die Jahre und er hat sich woanders Ersatz gesucht.
Zitat von Bianca_44:um die perfekte Ehe zu inszenieren
Zitat von Bianca_44:Und auf einmal zieht sie aus
Zitat von Bianca_44:geht weil sie sich nicht mehr in der Stadt wohl fühlt und psychisch leidet.
Zitat von Bianca_44:das mit social media. Also nach aussen hat die Ehefrau alles getan um die perfekte Ehe zu inszenieren, sich für Louis Vuitton Tasche bedanken,
Bianca_44
Bianca_44
DonaAmiga
Zitat von Cocolores:Ich finde es immer wieder spannend, dass den Männern alles so abgekauft wird, was die so erzählen...
Zitat von Hola15:Da bleibt die Frage wieso du ihm mehr vertraut hast als den offensichtlichen Zeichen. Evtl. genauso wie seine Ex.
Zitat von Hola15:Nur leider reden sich die meisten AF ein, dass sie selbst nicht belogen werden.
Zitat von Bianca_44:ich denke sie hat sich ihm entzogen über die Jahre und er hat sich woanders Ersatz gesucht.
Zitat von Bianca_44:dass die ex von nix wusste, aber wie konnte er so viele dates und Freiheiten rausholen?
Bianca_44