DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Bianca_44:haha, genau die Ex hatte Psychische Probleme und die davor borderline laut seinen Aussagen.
Zitat von Bianca_44:Das wäre ja total hart für die Neue dann.
Zitat von Bianca_44:Ich würde ihm so gerne eine eifersüchtige Freundin wünschen, die ihn nach Schritt und Tritt verfolgt und stalked. Mehr hat er nicht verdient. hihi
Zitat von Bianca_44:ich hänge noch irgendwie an ihn, weiss nicht was es ist. Vielleicht guter S. gepaart mit Abwechslung und vielleicht etwas Neid, dass die Neue das alles jetzt hat.
Sonnenblume53
Zitat von Tisiphone:Ich denke eine feste oder richtige Beziehung hat man dann, wenn man auch den Alltag teilt und nicht nur sporadisch Zeit miteinander verbringt, meistens schöne, unbeschwerte Stunden auf der Affäreninsel.
DonaAmiga
Zitat von Bianca_44:das stimmt wohl, er hat mir erzählt, dass sich der S. auf einmal die Woche einpendeln wird, sie würde wohl mehr wollen.
Zitat von Bianca_44:melden uns als Paar bei einer S. an und er darf zuschauen wie ich mit einem anderen, ist ein fe. von ihm.
Bianca_44
Butterblume63
Zitat von Bianca_44:er hat mir heute morgen gesagt er sei beim S. sehr auf mich fixiert und mir der Neuen sei es ein anderer S., er müsse sich bei mir von Anfang an ...
Bianca_44
Zitat von Bianca_44:er hat mir heute morgen gesagt er sei beim S. sehr auf mich fixiert und mir der Neuen sei es ein anderer S., er müsse sich bei mir von Anfang an ...
Butterblume63
Zitat von Bianca_44:Da Brauch ich nicht runter kommen. Ein Mann mit dem mich rein gar nichts verbindet ausser einer beendeten Affäre dürfte mich nie so respektlos behandeln.schaden? komm mal runter
Bianca_44
DonaAmiga
Zitat von Bianca_44:mir der Neuen sei es ein anderer S.,
Zitat von Bianca_44:und bei ihr so gar nicht, da könne er ewig.
Zitat von Bianca_44:Er hätte gern öfter S. mit mir als mir ihr, Tolle Aussichten für die Neue was?
Zitat von Bianca_44:ich hänge noch irgendwie an ihn, weiss nicht was es ist. Vielleicht guter S. gepaart mit Abwechslung und vielleicht etwas Neid, dass die Neue das alles jetzt hat.
Zitat von Bianca_44:für geheuchelt und nichts weiter.Wenn die wüsste, wen sie sich da ins Haus geholt hat. Halleluja.
DonaAmiga
Zitat von Bianca_44:also ich glaube auch, dass die ex von nix wusste, aber wie konnte er so viele dates und Freiheiten rausholen?