Butterblume63
- 88559
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Bianca_44:Achso was mir noch einfällt, seine Ex Frau hat alles im Haushalt gemacht, gekocht, geputzt, leidenschaftlich gebacken, Wäsche gewaschen etc. Er hat ...
Tisiphone
Zitat von Bianca_44:Achso was mir noch einfällt, seine Ex Frau hat alles im Haushalt gemacht, gekocht, geputzt, leidenschaftlich gebacken, Wäsche gewaschen etc. Er hat ...
Bianca_44
Bianca_44
Butterblume63
Zitat von Bianca_44:@Butterblume, ich hänge noch irgendwie an ihn, weiss nicht was es ist. Vielleicht guter S. gepaart mit Abwechslung und vielleicht etwas Neid, dass ...
Bianca_44
DonaAmiga
Zitat von Bianca_44:Mir dieser war er dann auch kurzfristig in Urlaub und zog auch 2 Wochen danach bei ihr ein. Ist jetzt seine feste Freundin.
Zitat von Bianca_44:er möchte gerne trotz neuen Freundin weiterhin mit mir schlafen und mich daten, auch wenn er jetzt aufpassen muss da sie nichts erfahren soll.
Zitat von Klaus Kinski:Jede Frau glaubt im Orga. an die Liebe.
Butterblume63
Zitat von Bianca_44:das stimmt wohl, er hat mir erzählt, dass sich der S. auf einmal die Woche einpendeln wird, sie würde wohl mehr wollen. Sie ist nicht sehr ...
Bianca_44
Bianca_44
DonaAmiga
Zitat von Bianca_44:Er meinte, sie hätte psychische Probleme
Bianca_44
Butterblume63
Zitat von Bianca_44:ja, die tage war ich mit dem neuen was trinken und hab es erwähnt, er ist völlig ausgerastet ist ins auto, hat tausendmal angerufen wo ich denn bin ...