Dia
- 1674
- 4591
Zitat von Sentimentalo:Du schreibst dass dir die andere leid tut, das kann ich nicht so recht glauben!
Freedom6
Tisiphone
Zitat von DieSeherin:wieso, er bindet sich doch. eine ist immer seine feste freundin und die andere ist sein zusatz-zuckerl.
Tisiphone
Zitat von Sonnenblume53:Ich habe allerdings gewisse Zweifel daran, dass seine Frau ebenfalls wusste, dass sie eine S. offene Beziehung führte...
Freedom6
Zitat von Tisiphone:Eine für die Hausarbeit und das bequeme Leben, eine für den Spaß.
DonaAmiga
Zitat von Bianca_44:ich hatte fast 6 Jahre eine Beziehung zu einem verheirateten Mann.
Zitat von Bianca_44:Anfangs wollte ich, dass er seine Frau verlässt und wir eine richtige Beziehung haben
Zitat von Bianca_44:Nach und nach fing er an, mich zu penetrieren, dass er sich trennen will und ich mit ihm richtig zusammen sein sollte.[/b]
Zitat von Bianca_44:
Zitat von Bianca_44:mir aber aufgrund seines Charakters und Art eine [i]feste Beziehung nicht vorschwebte.
Zitat von Bianca_44:er wollte eine Beziehung
Tisiphone
Zitat von Tisiphone:Ich denke eine feste oder richtige Beziehung hat man dann, wenn man auch den Alltag teilt und nicht nur sporadisch Zeit miteinander verbringt, meistens schöne, unbeschwerte Stunden auf der Affäreninsel.
Bianca_44
Butterblume63
Zitat von Dia:@Landlady_bb diese Fragen habe ich mir auch gestellt. Dazu kommt, dass die TE ihr eigenes Handeln dem neuen Mann gegenüber scheinbar nicht als ...
Tisiphone
Zitat von Dia:Dazu gehört für mich auch Exklusivität, also spätestens dann erwarte ich gegenseitige Treue und dass man keine anderen potentiellen Partner mehr datet oder S. mit anderen hat.
Bianca_44
Zitat von Tisiphone:Das habe ich mal vorausgesetzt. Mit den Fernbeziehungen hast du recht, nur für immer und ewig wird das nicht funktionieren, nur als Zwischenlösung. Meine persönliche Meinung. Man kriegt zu wenig vom Leben des jeweils anderen mit und entfremdet sich auf Dauer.
Bianca_44