JuliP
- 23
- 24
JuliP
Zitat von JuliP:Dann gehört er einfach zu den bindungsunfähigen/bindungsunwilligen Menschen.
Zitat von Bianca_44:Sein Problem ist auch, dass ich per Zufall einen Mann kennengelernt habe den ich seit einigen Wochen date, das war ungefähr die Zeit als er mit der Neuen angebandelt hat. Wir haben sehr guten S., davon weiss er, aber es ist noch keine feste Beziehung. Könnte aber eine werden. Jetzt springt die Ex Affäre im Dreieck ...
Zitat:Ich finde das halt krass, dass er auch bereit ist eine neue Beziehung gleich von Anfang an zu betrügen.
Likos24
Zitat von Bianca_44:Ich finde das halt krass, dass er auch bereit ist eine neue Beziehung gleich von Anfang an zu betrügen.
JuliP
Zitat von DieSeherin:wieso, er bindet sich doch. eine ist immer seine feste freundin und die andere ist sein zusatz-zuckerl.
JuliP
Sonnenblume53
Zitat von Dia:Aber du betrügst doch deinen neuen Bekannten auch direkt von Anfang an, oder weiß der, dass du 1x im Monat mit deinem Affärentypen in die Kiste hüpfst?
Zitat von Likos24:Und jetzt betrügst Du doch auch schon wieder trotzt neuen Mann!
Zitat von Bianca_44:Jetzt springt die Ex Affäre im Dreieck und möchte, dass ich den Kontakt zum Neuen abbreche, ich hätte ja schliesslich einmal im Monat ihn.
Tisiphone
Zitat von Bianca_44:Vermutlich hat sie seine Eskapaden und Freiheiten nicht mehr ertragen ausser zum putzen, kochen und waschen war sie ja nicht da.
Sonnenblume53
Zitat von Bianca_44:Er führte eine S. offene Beziehung mit seiner Frau, die mehr auf gemeinsame Firma und Wohnung erhalten ausgerichtet war. In dieser Zeit waren wir sehr verliebt, reisten, verbrachten viel Zeit miteinander, hatten tollen S., gingen durch Höhen und Tiefen. Anfangs wollte ich, dass er seine Frau verlässt und wir eine richtige Beziehung haben, doch er verneinte und ich akzeptierte es.
Butterblume63
Erguevo
Zitat von Bianca_44:Versteht ihr so ein Verhalten?