DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Bianca_44:naja landlady, es gibt auch die Möglichkeit mehrere Menschen zu lieben, schon mal was von Polyamorie gehört.
Zitat von Bianca_44:ich wollte ihn nicht ganz aber wollte auch nicht dass er guten S. mit einer anderen hat oder überhaupt S..
Zitat von Landlady_bb:Polyamorie ist - ebenso wie Freundschaft plus oder offene Beziehung - nur 'ne Ausrede dafür. Meine Meinung.
DonaAmiga
Zitat von Bianca_44:naja landlady, es gibt auch die Möglichkeit mehrere Menschen zu lieben, schon mal was von Polyamorie gehört. Er liebt mich ja auch und hat ne Neue jetzt.
DonaAmiga
Zitat von Hola15:Er nimmt die Spielzeuge wie er es gerade braucht - gern auch hintenrum-
Zitat von Landlady_bb:Meiner traurigen Erfahrung nach - und ich bin aus einem ähnlichen Grund im Forum wie du, - ist (körperliche) Liebe für Frauen was Heiliges und für Männer eine Art Dienstleistung.
Bianca_44
Zitat von Landlady_bb:ist (körperliche) Liebe für Frauen was Heiliges und für Männer eine Art Dienstleistung.
DonaAmiga
Zitat von darkenrahl:Aber hallo Lady, das ist jetzt allzu allgemein und gegenüber der anständigen Männerwelt nicht gerade nett und auch ungerecht.
DonaAmiga
Zitat von Bianca_44:Danke euch für die Antworten. Neuester Vorschlag ist, ich lasse den Typen sausen und mache mit ihm n Paarprofil bei j.o.yclub.
Bianca_44
DonaAmiga
Zitat von Bianca_44:Es darf aber kein Single Mann sein, dass ich ja nix aufbaue.
Zitat von Bianca_44:Ich soll den Mann den ich kennengelernt habe sausen lassen und mit ihm ein paarprofil machen, damit er den fe. ausleben kann. Es darf aber kein Single Mann sein, dass ich ja nix aufbaue.
Bianca_44
Zitat von Bianca_44:Danke euch für die Antworten. Neuester Vorschlag ist, ich lasse den Typen sausen und mache mit ihm n Paarprofil bei j.o.yclub.