Heffalump
- 36658
- 4
- 60385
Zitat von Majnona:wieso hier manche immer so giftig antworten müssen
Iunderstand
Zitat von Majnona:und total im Drama-Modus war.
Zitat von Majnona:Im Verlauf des Gesprächs meinte er dann er wäre nicht bereit für eine Beziehung, da er im Moment zu viele Probleme, und deshalb den Kopf nicht habe. Er würde diese Verantwortung gerade nicht übernehmen wollen, und der Stress den ich ihm mache, würde ihn zu sehr ablenken.
Zitat von Majnona:Seit zwei Monaten date ich (29) einen jungen Herrn (30), der mir schon nach ein paar Tagen gesagt hat, dass er mich aus kulturellen Gründen nicht heiraten kann.
Zitat von Majnona:Vor fünf Jahren habe ich im Urlaub einen Mann kennengelernt (wir sind beide 29), zu dem ich seitdem losen Kontakt hatte
Zitat von Majnona:Und jetzt, wo ich bereit wäre und es mir wünschen würde, ist bei ihm alles 'tot'. Gibt es da noch Hoffnung, oder eher nicht mehr?
Zitat von Majnona:Vor zwei Jahren begann bei mir eine On/Off-Geschichte mit einem Bekannten
Zitat von Iunderstand:zudem fällt es auf, dass du in jedem Thema völligst verkrampft bist, binnen weniger Tage wird das ganz große Besteck rausgeholt, Kinder, Hochzeit, zusammen ziehen, irgendwelche Störungen diagnostizieren usw.
Zitat von Heffalump:wenn du das belegen kannst, dann schreiben wir weiter.
Zitat von Majnona:und ein paar Tage später hatte ich mich dann mit meinem Freund gestritten, und mich wie ferngesteuert gefühlt.
Zitat von Majnona:Das wurde wahrscheinlich auch in dem Streit deutlich. Ich bin sehr nah am Wasser gebaut, und als meine Verlustangst gekickt hat
Zitat von Majnona:ich nicht weiß, was gerade mit mir los ist.
Zitat von Majnona:Ich trage schon sehr lange das Gefühl in mir, nicht gut genug zu sein, und dass ich es nicht wert bin, geliebt zu werden.
Zitat von Majnona:versuche mich weiterzuentwickeln, und normal zu werden.
Zitat von Majnona:Ich finde es einfach nicht schön, hier gleich so von oben drauf zu hauen.
Zitat von Majnona:so hart zu schreiben.
thegirlnextdoor
Zitat von Majnona:So, wie es eben eigentlich Eltern zu ihrem Kind sagen sollten... Liebe, die nicht an Bedingungen geknüpft ist. Und die abgesehen von der Verbindung zwischen einer Mutter und ihrem Kind, äußerst schwer zu finden ist,
Zitat von stream:Andere hat dir Kopf verdreht: du weißt es, dein Freund weißt es nicht. Dein Freund hat jetzt wegen dieser Sache Stress. Obwohl er mit dieser Sache ...
Zitat von stream:Andere hat dir Kopf verdreht: du weißt es, dein Freund weißt es nicht.
Dein Freund hat jetzt wegen dieser Sache Stress. Obwohl er mit dieser Sache nicht zu tun hat.
Zitat von aequum:Ich finde es immer schlimm wenn der ahnungslose Partner das alles abbekommt. Wie er wohl reagieren würde, wüsste er das es der TE dabei um einen anderen Kerl geht?
Zitat von Majnona:Und mir ist gestern auch bewusst geworden, dass ich mich eingeengt fühle
Zitat von Majnona:nach nicht einmal einem Jahr offizieller Beziehung zu heiraten und dann gleich Kinder hinterherzuschieben macht mir anscheinend ziemlich Angst.
Zitat von Majnona:Und gerade spüre ich zum ersten Mal diese A geht auf Abstand und B merkt, dass was nicht stimmt und klammert noch mehr-
Margerite
Zitat von Majnona:Und gerade spüre ich zum ersten Mal diese A geht auf Abstand und B merkt, dass was nicht stimmt und klammert noch mehr-Dynamik umgekehrt, normalerweise war ich immer B...
Margerite
Zitat von Majnona:Aber ich fühle mich alleine von meiner Entwicklung her schon überhaupt nicht bereit - ich will mich beruflich mehr verwirklichen, und auch nicht meine eigenen Traumata dann an meine Kinder weitergeben, weil ich sie nicht richtig verarbeitet habe