196

Ex Affäre geht mir nicht aus dem Kopf

A
@Teardrop_ine
Ich spreche mit meiner frau. Sie hat mir sogar schon erlaubt in Partnerwechsler clubs zu gehen. Urteilt doch nicht so hart.
Ich habe auch nicht alles aus meinem Leben hier rein geschrieben.

12.04.2024 20:28 • #76

ElGatoRojo
Zitat von Amore6982:
Sie hat mir sogar schon erlaubt in Partnerwechsler clubs zu gehen. Urteilt doch nicht so hart.
Ich habe auch nicht alles aus meinem Leben hier rein geschrieben.

Ich liebe die Leute, die die wichtigen Informationen nach 5 Seiten schreiben und sich alles aus der Nase ziehen lassen müssen.

12.04.2024 20:30 • x 6 #77

A

Ex Affäre geht mir nicht aus dem Kopf

x 3

E
Zitat von whynot60:
Das ist ja immer das beste Argument, die Gesundheitsschiene! Fährt man darauf herum, dann sollte man sich ja, ehe man nach Hause kommt, auf alles ...

SWR.de
https://www.swr.de › wissen › im...
Immer mehr HPV-bedingte Fälle von Rachenkrebs durch Orals.

10.05.2023 — ... Gebärmutterhalskrebs führen. Das passiert jedoch sehr selten, auch im Falle von Rachenkrebs, der medizinisch als Oropharynxkarzinomen ...

Mund?

Die krebsauslösenden HPV-Typen sind vor allem S. übertragbar. Dafür ist in der Regel direkter Schleimhautkontakt notwendig. Denn die Viren infizieren vor allem Schleimhautzellen an Geschlechtsorganen und After. Sie können auch die Schleimhaut im Mund-Rachen-Bereich befallen.21.03.2023

https://www.krebsinformationsdienst.de › ...
HPV: Kann ich mich beim Ov. anstecken und Krebs bekommen?

12.04.2024 20:31 • #78

A
.

12.04.2024 20:32 • #79

E
Zitat von Amore6982:
@Teardrop_ine Ich spreche mit meiner frau. Sie hat mir sogar schon erlaubt in Partnerwechsler clubs zu gehen. Urteilt doch nicht so hart. Ich habe ...

Also ist Deine Frau informiert über Dein ausserwärtiges S. ?

12.04.2024 20:32 • #80

Teardrop_ine
@ElGatoRojo Das ändert für mich nichts an dem Blickwinkel auf ihn.
Schließlich hat er sich hier angemeldet nicht um Unterstützung zu bekommen wie er mit seiner Lebenslüge aufräumt (keiner kann mir erzählen, dass die Frau von den zig Frauen weiß und bleibt)…sondern um sich selbst zu bemitleiden. Und wenn das nicht klappt werden die harten Fakten einfach ein bisschen relativiert.
@Amore6982 was erwartest du in einem Forum, wo ein großer Teil selbst extrem schmerzhafte Erfahrungen gemacht hat - auch mit betrogen werden - was du hier findest? Zuspruch ? Vielleicht wären wir ja wesentlich empathischer gewesen wenn man das Gefühl bekommen hätte, dass du bereust was du da tust und dass du mal deine Verantwortung siehst.
Das sind keine Ausrutscher mehr sondern systematisches Betrügen ohne großes Unrechtsbewusstsein.

So jemandem möchte ich nicht empathisch begegnen und denjenigen trösten

12.04.2024 20:34 • x 3 #81

A
@123ABC

12.04.2024 20:34 • #82

W
Zitat von eineWienerin:
Verwerflich ist es dann, wenn der Partner über Affären im unklaren gelassen wird, belogen wird.

Na und warum wird denn der Partner über eine Affäre im Ungewissen gelassen? Könnte sein, er liefe dadurch etwas aus dem Ruder, vermute ich.
Diese Offenheit haben ja nur die Wenigsten bzw. können sie auch verkraften. Und was bleibt denn dann? Die Affäre auf den Tisch zu knallen und das ganze Leben in die Luft zu sprengen?

12.04.2024 20:34 • #83

E
Zitat von Amore6982:
@ElGatoRojo Ich hatte auch ein ganz anderes Anliegen...als an dem worauf hier alle rum reiten

Ja die Liebe zu Deiner Affäre die so tragisch endete , und Dein liebendes Herz gebrochen ist , dass Du schon 5 kg abgenommen hast

12.04.2024 20:34 • #84

Amaible
@Amore6982 Dann solltest du dieses Anliegen vielleicht mal thematisieren, wenn es das Gesamtbild ein wenig mehr abrundet...?

12.04.2024 20:35 • #85

ElGatoRojo
Zitat von Amore6982:
Ich hatte auch ein ganz anderes Anliegen...als an dem worauf hier alle rum reiten

Kann ich mir vorstellen

Glaubst du als erwachsener Mann wirklich ernsthaft, in einem öffentlichen Forum würde dir irgendeiner tröstend über das Köpchen streicheln, nur weil du eine deiner Freundinnen vermisst, mit denen du seit 12 Jahren deine Frau betrügst? Nein - dass du über den Verlust deiner liebsten Affärenfrau rumjammerst macht dich automatisch auch noch zum Opfer des Mobbing.

Trag den Verlust wie ein Mann und man wird besser von dir denken.

12.04.2024 20:36 • x 2 #86

Hola15
Zitat von Amore6982:
@123ABC ja

Und weshalb musst du dann deinen Schmerz über das Ende der Affäre verheimlichen?

12.04.2024 20:37 • x 1 #87

E
Zitat von whynot60:
Das ist ja immer das beste Argument, die Gesundheitsschiene!

Zitat von whynot60:
Was früher die Höllendrohung war, ist heutzutage offenbar die Krankheitsdrohung.
Verstehe es, wer es will.

Die Hölle ist ein Konstrukt, Syphilis und Co. sind sehr real. Kond. und regelmäßig zum Arzt ist in der heutigen Zeit ein Muss. Mit dem Siegeszug von Onlinedating haben Geschlechtskrankheiten stark zugenommen. 6 Parties sind heute ein paar Clicks entfernt. Wer nicht glaubt, dass z.B. Syphilis stark auf dem Vormarsch ist, dem empfehle ich ein bisschen Recherche in Google. Die Gesundheit des Partners zu gefährden geht gar nicht, die berechtigte Sorge um die Gesundheit als „Drohung“ zu bezeichnen zeugt von Unwissen und keinem Gewissen.

12.04.2024 20:40 • x 4 #88

W
Zitat von 123ABC:
HPV: Kann ich mich beim Ov. anstecken und Krebs bekommen?

Ja, dann lass es eben.
Ich bin mittlerweile weit über 60, und von irgendeiner Ansteckung wegen all dieser fürchterlichen Dinge war ich noch nie betroffen.
Die beste Gesundheitsvorsorge ist es, folgt man Deinem Gedankengang, eben gar keinen S. zu haben. Dann ist man einigermaßen auf der sicheren Seite, wenn auch nicht so ganz. Dazu müsste man sich von allen Menschen fernhalten, was nicht einmal die schlechteste Idee wäre.

12.04.2024 20:41 • #89

H
@Amore6982 lass dich nicht provozieren, oft sind das Ehefrauen, die versuchen anzuketten, warum das so ist, ist such für mich nicht nachvollziehbar.
Du solltest differenzieren, es gibt Leute, die extrem eifersüchtig sind und ihre Partner ständig mit MEIN MEIN MEIN überfrachtet.
Also, ruhig Blut.

12.04.2024 20:41 • #90

A

x 4