Heloise
- 381
- 3
- 841
whynot60
Zitat von ElGatoRojo:Nicht jede - aber manche. Und egal, was man nun über ihn denkt -- seiner Frau scheint Ehe mit ihm, S. und Harmonie eben auch weniger wichtig zu sein. Beides Menschen, wo man sich fragt, warum sie eigentlich verheiratet sind.
Amore6982
Zitat von ElGatoRojo:Nicht jede - aber manche. Und egal, was man nun über ihn denkt -- seiner Frau scheint Ehe mit ihm, S. und Harmonie eben auch weniger wichtig zu ...
eineWienerin
Zitat von whynot60:Kürzlich hatte ich einmal eine solche rein körperliche Begegnung, mit einer sehr langjährigen und innigen Freundin - und was ist denn dagegen einzuwenden? Verstehe ich nicht. Wir haben es beide genossen, in einer Art ero.. Und ich wüsste nicht, was daran verwerflich wäre.
Haeschen
whynot60
Zitat von Amore6982:Es gibt auch Menschen die mehrere lieben können.
Ex-Mitglied
Zitat von Amore6982:@123ABC ich bin nicht krank...regelmäßig beim Arzt. Und ohne S. keine ansteckung...was soll das bitte
Zitat von Amore6982:@whynot60 Ja sonst ist meine ehe ja auch gut. Und ich respektiere meine Frau. Das verstehen hier nur einige nicht. Es gibt auch Menschen die mehrere ...
whynot60
Zitat von Haeschen:naja, bei einer Affäre geht es nicht um Liebe, sondern nur um S..
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat von Amore6982:Ja sonst ist meine ehe ja auch gut. Und ich respektiere meine Frau. Das verstehen hier nur einige nicht.
Es gibt auch Menschen die mehrere lieben können.
Amore6982
whynot60
Zitat von 123ABC:Hast Du Dich jemals auf Geschlechtskrankheiten wie HPV Viren testen lassen ?