196

Ex Affäre geht mir nicht aus dem Kopf

O
@Haeschen noch schlimmer.

12.04.2024 19:35 • #46

Heloise
Zitat von Haeschen:
@Ozean_ auch wenn er sich von seiner Frau trennt, heisst das in der Verlängerung nicht, dass ihm sein Kind egal ist. Diese krallenden, in Ketten ...

Das Kind hat mit seiner Untreue erstmal gar nichts zu tun und das heißt „in der Verlängerung“ nicht, dass die Frau das Kind vorschiebt, krallt und in Ketten legt.

12.04.2024 19:37 • #47

A

Ex Affäre geht mir nicht aus dem Kopf

x 3

W
Zitat von Amore6982:
Aber ich möchte mit ihr weiter die Affäre haben.
Sie sagte das sie das nicht kann.
Ich verstehe sie auch.

Das größte Problem bei sogenannten Affären scheint mir zu sein, dass in den meisten Fällen die S. Attraktion im Vodergrund steht, und gerade diese hält meist ja nicht sehr lange an, außer vielleicht dann und wann in ganz außerordentlichen Fällen.
Und dann wird man, wenn es langweilig oder zumindest alltäglich geworden ist, halt auch schnell abserviert - was Dir offenbar zusetzt, weil Du auch tiefere Gefühle entwickelt hast.
Da wirst Du, fürchte ich, hindurch müssen, weil es auch keinen Sinn machte, jemanden, wie auch immer, halten zu wollen, der das Interesse verloren hat. Damit demütigt man sich selber.
Zudem hast Du offenbar ja keine Probleme, Frauen kennenzulernen, die Dir auch S. Erfüllung bringen.
Ich verstehe vieles Schmerzliche - aber das ist meist ja eher kurzfristig, und ich würde da gar nicht versuchen, etwas aufrechterhalten zu wollen, bei dem es schon knirscht und rumpelt an allen Ecken und Enden.
Sondern ich würde einfach die nächste Frau suchen. Wenn es lediglich um Körperliches, S. geht, ist alles austauschbar - oder fast alles. Gar so herausragende Unterschiede gibt es da ja auch wieder nicht.
Etwas mehr Zuversicht hinsichtlich der nächsten Erlebnisse und Erfahrungen schien mir da angebrachter als im Leid zu versinken.

12.04.2024 19:38 • x 2 #48

H
@Amore6982 Schlag ihr vor die Ehe zu öffnen, dann kann sie weiter essen und du deine S. Bedürfnisse bedienen, - läuft

12.04.2024 19:40 • #49

O
@WomenInLove bleib auf jeden Fall im Forum. Man muss die Wahrheit kennen um in der Realität navigieren zu können.

12.04.2024 19:40 • x 1 #50

A
@whynot60
Dankeschön für diese nette Antwort. Das hat mir schon mehr geholfen. Und mit meiner frau kann ich auch reden.

12.04.2024 19:44 • #51

K
Zitat von Amore6982:
@whynot60 Dankeschön für diese nette Antwort. Das hat mir schon mehr geholfen. Und mit meiner frau kann ich auch reden.

reden über eine offene ehe?

12.04.2024 19:47 • #52

A
@Kieselstein genau an sowas hab ich gedacht.

12.04.2024 19:48 • #53

E
Zitat von Amore6982:
Und mit meiner frau kann ich auch reden.

Was meinst Du mit reden ?
Ihr von Deiner jahrzehntelangen Untreue zu erzählen ?
Und wahrscheinlich hast Du sie mit Geschlechtskrankheiten wie Viren für Gebärmutterhalskrebs oder HIV angesteckt , was erst nach Jahren ausbricht , bei Deinen häufig wechselnden S. .
Und nein ! Kond. schützen nicht bei mündlich s _x , auch da steckt man sich an
Ich würde Dich wegen vorsätzlicher Körperverletzung verklagen

Will ihn zur Strafe im Knast sehen?

14.08.2017 — Das deutsche Strafrecht wertet solche Fälle als versuchte bzw. schwere Körperverletzung. Bei einer Verurteilung drohen so eine Freiheitsstrafe ...
https://magazin.hiv/magazin/gesellschaf...lisierung/

12.04.2024 19:52 • #54

Amaible
@Amore6982 Ist eine Trennung keine Option für dich?
Glaubst du nicht, dass deine EF nicht spürt, dass du sie nicht mehr anziehend findest? Das ist doch auch sehr verletzend ihr gegenüber. Ein klarer Schnitt wäre für alle meiner Meinung nach die sauberste Lösung.

12.04.2024 19:56 • #55

E
Zitat von 123ABC:
Was meinst Du mit reden ?

Zitat von Kieselstein:
reden über eine offene ehe?

Zitat von Amore6982:

12.04.2024 19:56 • #56

K
Zitat von Amore6982:

auf die antwort von ihr bin ich gespannt.

für dich wäre es in ordnung, wenn sie auswärts essen geht?

12.04.2024 19:57 • #57

A
@123ABC ich bin nicht krank...regelmäßig beim Arzt.
Und ohne S. keine ansteckung...was soll das bitte

12.04.2024 19:58 • #58

O
Zitat von Heloise:
Das Kind hat mit seiner Untreue erstmal gar nichts zu tun und das heißt „in der Verlängerung“ nicht, dass die Frau das Kind vorschiebt, krallt ...

Er hatte ihr gesagt dass er sich nicht von seiner Frau trennt wegen seinem Kind. Jetzt geht sie und er will sich doch von seinem Kind trennen.

Das ist mir hier zu verrückt. Typ untherapierbar. Bin raus.

12.04.2024 19:58 • x 2 #59

E
Zitat von Kieselstein:
auf die antwort von ihr bin ich gespannt. für dich wäre es in ordnung, wenn sie auswärts essen geht?

Essen und 6 belohnt angeblich dieselben Zentren im Hirn. Wenn sie der Öffnung zustimmt, wird sie vielleicht abnehmen, wiel sie die Öffnung auch für sich in Anspruch nimmt.

12.04.2024 20:00 • #60

A

x 4