eineWienerin
- 155
- 2
- 209
eineWienerin
Zitat von 123ABC:jede dickere Frau ist selber dran schuld betrogen zu werden , weil sie nicht abnimmt ?
Zitat von 123ABC:Willst Du damit sagen , jede dickere Frau ist selber dran schuld betrogen zu werden , weil sie nicht abnimmt ?
Haeschen
WomenInLove
Zitat von ElGatoRojo:Nicht jede - aber manche. Und egal, was man nun über ihn denkt -- seiner Frau scheint Ehe mit ihm, S. und Harmonie eben auch weniger wichtig zu ...
Zitat von WomenInLove:Ich denke eher die Frau Zuhause weiß gar nicht das sie für ihren Mann so Abstoßen ist,er wird es ihr nicht sagen!
eineWienerin
Zitat von WomenInLove:die Frau Zuhause weiß gar nicht das sie für ihren Mann so Abstoßen ist,er wird es ihr nicht sagen!
Zitat von eineWienerin:Heißt das, du hast ihr 12 Jahre lang gesagt du bist S. nicht mehr von ihr angezogen, weil sie für dich zu viel Gewicht hat und sie hat nichts gemacht?
Zitat von Amore6982:Ja genau das
WomenInLove
eineWienerin
Zitat von WomenInLove:seine Frau ganz und gar bescheid weiss wie Ekelhaft sie für ihren Mann ist?
Ex-Mitglied
Zitat von WomenInLove:Ich denke eher die Frau Zuhause weiß gar nicht das sie für ihren Mann so Abstoßen ist,er wird es ihr nicht sagen! Da ist eine Affäre ...
eineWienerin
Zitat von 123ABC:Er ist der Schuldige
Zitat von Amore6982:Wir reden doch sehr oft...es passiert aber nie was. Und natürlich liebe ich sie auch noch. Auch wenn das hier keiner versteht
Ozean_
WomenInLove
Zitat von WomenInLove:Ich bin neu hier und denke ich bin in einem falschen Film ,ich meine nicht nur diesen Thread sondern so viele andere menschliche Abgründe! Ist das ...
Haeschen