196

Ex Affäre geht mir nicht aus dem Kopf

E
Zitat von 123ABC:
jede dickere Frau ist selber dran schuld betrogen zu werden , weil sie nicht abnimmt ?

Die Frau hat für @Amore6982 zu viel Gewicht, andere finden ruben'sche Kurven toll. Die beiden haben sich schlank kennen und lieben gelernt. Dann das Kind und das Gewicht. Er steht S. auf schlanke Frauen, das ist nunmal so. Er hat mit ihr darüber 12 Jahre (!) lang immer wieder geredet. Rechtfertigt die Affären nicht, es sollte zumindest jetzt ein Schlussstrich her.

12.04.2024 18:57 • #31

ElGatoRojo
Zitat von 123ABC:
Willst Du damit sagen , jede dickere Frau ist selber dran schuld betrogen zu werden , weil sie nicht abnimmt ?

Nicht jede - aber manche. Und egal, was man nun über ihn denkt -- seiner Frau scheint Ehe mit ihm, S. und Harmonie eben auch weniger wichtig zu sein. Beides Menschen, wo man sich fragt, warum sie eigentlich verheiratet sind.

12.04.2024 18:59 • x 3 #32

A

Ex Affäre geht mir nicht aus dem Kopf

x 3

H
@123ABC langsam Frau, man kann von einem Menschen nicht unbedingt erwarten, dass wenn der Partner - Frau oder Mann - in der Beziehung stark zunimmt, er weiterhin attraktiv für seinen Gefährten/in bleibt.
Das sollte man benennen und Lösungen anbieten.

12.04.2024 19:02 • x 2 #33

W
Zitat von ElGatoRojo:
Nicht jede - aber manche. Und egal, was man nun über ihn denkt -- seiner Frau scheint Ehe mit ihm, S. und Harmonie eben auch weniger wichtig zu ...

Ich denke eher die Frau Zuhause weiß gar nicht das sie für ihren Mann so Abstoßen ist,er wird es ihr nicht sagen! Da ist eine Affäre wahrscheinlich besser

12.04.2024 19:02 • x 2 #34

ElGatoRojo
Zitat von WomenInLove:
Ich denke eher die Frau Zuhause weiß gar nicht das sie für ihren Mann so Abstoßen ist,er wird es ihr nicht sagen!

Denkst du nicht, dass jede Frau weiß, dass ihr Mann sie inzwischen weniger mag weil sie mehr geworden ist? Das geht doch an einer normal intelligenten Frau nicht vorbei. Der Haken ist nur = den meisten übergewichtigen Frauen ist es offenbar schlicht egal, was ihr Mann dazu meint. Sonst würden sie ja etwas dagegen tun

12.04.2024 19:05 • x 1 #35

E
Zitat von WomenInLove:
die Frau Zuhause weiß gar nicht das sie für ihren Mann so Abstoßen ist,er wird es ihr nicht sagen!

Da lese ich was anderes.

Zitat von eineWienerin:
Heißt das, du hast ihr 12 Jahre lang gesagt du bist S. nicht mehr von ihr angezogen, weil sie für dich zu viel Gewicht hat und sie hat nichts gemacht?

Zitat von Amore6982:
Ja genau das

Glaubst du @Amore6982 nicht?

12.04.2024 19:09 • #36

W
@eineWienerin also denkst du das seine Frau ganz und gar bescheid weiss wie Ekelhaft sie für ihren Mann ist?

Nein das glaube ich nicht ganz das sie es weiss ,kann mich auch täuschen

12.04.2024 19:13 • #37

E
Zitat von WomenInLove:
seine Frau ganz und gar bescheid weiss wie Ekelhaft sie für ihren Mann ist?

Wenn es Worte wie ekelhaft oder braucht, damit sie kapiert, dass er sie nicht v.geln will, dann gute Nacht!

12.04.2024 19:15 • #38

E
Zitat von WomenInLove:
Ich denke eher die Frau Zuhause weiß gar nicht das sie für ihren Mann so Abstoßen ist,er wird es ihr nicht sagen! Da ist eine Affäre ...

Siechst doch gar keine Chance , er betrügt sie von Anfang an .
Er ist der Schuldige

12.04.2024 19:16 • #39

E
Zitat von 123ABC:
Er ist der Schuldige

Natürlich ist er der Schuldige, er hat sie betrogen.

Was hat das damit zu tun, dass sie nach dem Kind, das schon vor der Heirat geboren wurde, nicht abnehmen will?

Richtig wäre gewesen, vor den ganzen Affären den Schlussstrich zu ziehen.

12.04.2024 19:22 • x 1 #40

Heloise
Zitat von Amore6982:
Wir reden doch sehr oft...es passiert aber nie was. Und natürlich liebe ich sie auch noch. Auch wenn das hier keiner versteht

Das würde mich mal interessieren, was Du mit deiner Frau besprichst.

Ich gehe mal davon aus, dass sie in deinen Augen vielleicht „fett“ ist, aber von doof war noch nicht die Rede. Und 12 Jahre intensive Affairen, wie du sie beschreibst, da ist ihr bestimmt nicht alles entgangen.

Und dann schreibst du, dass du die Affäre weiterhin „unterstützt“ . Inwieweit? Finanziell?

Alles in allem liest man hier schon viele Beiträge in denen viel „Ich“ vorkommt - das ist wohl der Sinn des Forums. Aber dein Beitrag toppt alle.

12.04.2024 19:24 • x 2 #41

O
Es ist mir nicht möglich Mitleid mit dir zu haben.

Ist doch Piep egal wenn die jetzt weg ist. Du findest doch eh wieder eine neue Affäre. Es ist Jacke wie Hose welche Frau du gerade hast. Die nächste wird dann auch verbraten weil du dein Kind und den Full Service deiner Haushälterin Zuhause selbstverständlich nicht abgeben wirst. Glaubst du wirklich dass wenn sie zurück kommt du dich trennst? Gibt echt Menschen die ihren eigenen Lügen glauben. Außerdem! Auf einmal ist dir dein Kind auch nichts mehr wert? Gibt dir deine Affaire dann doch mehr als dein Kind dass du jetzt meinst dich doch trennen zu wollen?

12.04.2024 19:26 • x 2 #42

W
Ich bin neu hier und denke ich bin in einem falschen Film ,ich meine nicht nur diesen Thread sondern so viele andere menschliche Abgründe!

Ist das hier wirklich alles echt ? So behandelt man doch keine Menschen und schon gar nicht die eigenen Partner

12.04.2024 19:28 • x 6 #43

Heloise
Zitat von WomenInLove:
Ich bin neu hier und denke ich bin in einem falschen Film ,ich meine nicht nur diesen Thread sondern so viele andere menschliche Abgründe! Ist das ...

Aus seiner Sicht ist er der Leidende. Die Frauen kommen nicht wirklich vor. Die eine gar nicht- obwohl sie ihn wahrscheinlich versorgt und ihm die Wäsche wäscht- und die andere nur in Bezug auf ihn.

12.04.2024 19:31 • x 1 #44

H
@Ozean_ auch wenn er sich von seiner Frau trennt, heisst das in der Verlängerung nicht, dass ihm sein Kind egal ist.
Diese krallenden, in Ketten legenden Ehefrauen reiten diese Welle, - völlig unverständlich und dazu unlogisch.

12.04.2024 19:32 • #45

A

x 4