196

Ex Affäre geht mir nicht aus dem Kopf

E
Zitat von Amore6982:
Sie möchte andere Männer Daten und das ginge nicht weil sie immer denken würde das sie mir fremdgeht.

Das ist der beste Satz
Die Affärenfrau hat bedenken , dem Affärenmann , der 13 Jahre seine eigene Frau bescheisst mit ihr , sich umzuorientieren.
@Amore6982
Ihr beide habt Euch verdient, das passt
Du solltest heute endlich Deiner eigenen Frau die Wahrheit sagen , wie sehr Du Dich verzehrst nach der Äffäre .
Vergiss nicht die anderen Affären zu erwähnen und das Du sie fett findest , und sie deshalb schuld ist

12.04.2024 18:23 • x 6 #16

E
Zitat von Amore6982:
Ich bin seit 12 Jahren verheiratet. Habe eine 13 Jahre alte Tochter.

Ich bin leider schon sehr oft fremd gegangen.
Vieles bereue ich
. manche aber auch nicht.
In meiner Ehe bin ich nicht wirklich glücklich.
Mit meiner frau läuft S. so gut wie nichts mehr.
Sie hat auch leider damals in der Schwangerschaft viel zugenommen und das ist immer noch da.
Deswegen hab ich immer wieder Kontakt zu anderen Frauen gesucht.

Darf ich fragen wieso du deine Frau geheiratet hast? Deine Tochter kam vor der Ehe zur Welt, d.h. die Gewichtsprobleme waren schon da bei der Hochzeit. Hast du deiner Frau gesagt, dass du S. auf schlanke Frauen stehst? Ich versteh nicht, wieso nicht geredet wird über Bedürfnisse, auch wenn so ein Gespräch nicht leicht ist, und lieber fremdgegangen wird.

12.04.2024 18:25 • x 5 #17

A

Ex Affäre geht mir nicht aus dem Kopf

x 3

A
Wir reden doch sehr oft...es passiert aber nie was.
Und natürlich liebe ich sie auch noch.
Auch wenn das hier keiner versteht

12.04.2024 18:27 • #18

S
Zitat von Martin123:
Was du hier schreibst ist mit das Jämmerlichste was ich in diesem Forum je gelesen habe. Und das heißt tatsächlich eine ganze Menge.

Was soll er denn machen , schließlich
Zitat von Amore6982:
wir sind sehlen Verwandte.

und der Charakter ist auch noch gleich !

12.04.2024 18:30 • x 2 #19

E
Zitat von Amore6982:
Wir reden doch sehr oft...es passiert aber nie was.

Heißt das, du hast ihr 12 Jahre lang gesagt du bist S. nicht mehr von ihr angezogen, weil sie für dich zu viel Gewicht hat und sie hat nichts gemacht?

12.04.2024 18:32 • #20

A
Ja genau das

12.04.2024 18:34 • #21

H
@Amore6982
Deine Frau ist dick, ich kann verstehen dass dich das nicht gerade frohlocken lässt und ja, soetwas darf man äußern.
Vor der Schwangerschaft war sie schlank, das Problem der Gewichtszunahme darfst du ansprechen und Lösungen anbieten.
Abnehmen fängt in der Küche an, 1 Mahlzeit weglassen, Gemüse, Vollkornprodukte, gutes Fleisch, Wild, Geflügel, Lamm, Fisch, keine süßen Getränke, keine Snacks, kein C2
Ausdauer- und Kraftsport, du kannst dich dazugesellen, 4 x in der Woche.
ÖL- Bürstenmassage der kritischen Zonen, 1 x täglich.... läuft.
Libido steigt, Körper definiert und strafft sich - S.
Lass dich nicht provozieren, biete eine offene Beziehung an, wenn sie weiterhin schlemmen möchte.

12.04.2024 18:36 • x 2 #22

Amaible
@Amore6982 Sorry, ich bin auch echt geschockt über dein Verhalten. Was möchtest du? Mitleid und Verständnis für deine Situation?
Ist dir völlig egal, wie es deiner Frau geht? Habe das Gefühl, du siehst nur dich...
Wenn du so unglücklich bist in deiner Partnerschaft, warum steigst du nicht einfach aus? Dein Kind verlierst du nicht dadurch.
Also, finde dein rücksichtsloses Verhalten deiner EF gegenüber einfach unmöglich. Du siehst nur deinen Kummer und hast scheinbar keinen Blick dafür, was du selbst verursachst...?

12.04.2024 18:36 • x 2 #23

U
Zitat von Kieselstein:
ich wurde von anfang bis ende meiner ehe betrogen. als leidtragende kann ich dir sagen- egal, ob das mit der affäre nochmal was wird oder nicht- deine frau hat die wahrheit verdient. noch weiß sie nicht, was sie seit jahren unwissentlich erträgt. aber irgendwann wird sie es erfahren. umso länger du sie so ...

Sehe ich anders. Aber ist ja gut ds jeder verschiedene Meinungen haben darf. Ich bin auch eine von Anfang bis Ende in der Ehe betrogene und ich hingegen würde raten. Trennung und zwar ohne beichten. Fehlende Gefühle, ausseinander gelebt o.Ä.

Ich weiss das viele das nicht verstehen aber wenn diese Ehe zu 100% am Ende ist, wieso die Frau noch so verletzen so dass sie die gesamte Paarzeit die es gab in Frage stellt weil sie quasi immer betrogen wurde.

Damit wirst du sie fürs Leben zeichnen und verletzen. Wenn die Ehe also beendet werden soll dann würde ich es nicht sagen, mich trennen. Damit hat sie schon genug zu tun... die Umstände was du alles gemacht hast würde ich hier unter den Tisch fallen lassen.

Anders sieht es natürlich aus sollte die Ehe weitergeführt werden wollen. Dann sehe ich das ganze anders. Aber unter dem Gesichtspunkt der entgültigen Trennung...brich ihr nicht noch mehr das Herz was du eh schon tun wirst...und trampel durch ddas Beichten deiner Taten noch mehr auf ihrem Herzen rum.

12.04.2024 18:37 • x 2 #24

ElGatoRojo
Zitat von Amore6982:
Ja genau das

Einer so unbeholfen wie der andere. Aber mit Affären die komplizierteste Lösung gesucht.

12.04.2024 18:37 • x 2 #25

E
Zitat von Amore6982:
Ja genau das

Auch nicht gerade entgegenkommend von ihr. Vielleicht doch reinen Tisch machen, egal ob deine Affäre dich noch nehmen würde. So kann es doch nicht weitergehen, diese Art von Ehe ist nicht gesund für alle beteiligten. Deine Tochter wirst du wegen einer Scheidung nicht verlieren. Und Unterhalt hin oder her, die seelischen Kosten sind höher.

12.04.2024 18:41 • x 1 #26

Shoanna
Zitat von Amore6982:
Und natürlich liebe ich sie auch noch

Wenn du sie noch ! Liebst - dann rede und mache reinen Tisch. Sie hat auch das Recht ! Glücklich und geliebt zu werden. Das wirst du ihr nie mehr geben können. Ich bin eine betrogene EF und weiß wie verdammt schmerzhaft das ist. Nur war es bei meinen EM - nur! Eine Affäre von 9 Monaten in 22 Jahren. Selbst das ist schwer zu verarbeiten und es wird nie ! mehr wie es war. Doch er bereut es unendlich, mir das angetan zu haben und er hat es selbst gebeichtet.

12.04.2024 18:42 • #27

H
Zitat von Amore6982:
Und natürlich liebe ich sie auch noch.
Auch wenn das hier keiner versteht

Sicher verstehe ich dich, deine Frau lässt dich S. kalt, weil sie dick ist, völlig verständlich.
Nur, biete ihr an, gemeinsam erwas gegen das Übergewicht zu machen.
Sie wird doch in die Gänge zu bringen sein, schliesslich profitiert sie auch gesundheitlich.

12.04.2024 18:44 • #28

I
@Amore6982

Sorry, aber die weiss schon sehr lange, solltest du dich endlich mal zur Trennung durchringen, hält das keine 3 Tage und in diesen 3 Tagen wärst du nur am jammern, du willst wieder zurück !
Ganz genauso wäre es auch!

12.04.2024 18:46 • #29

E
Zitat von Haeschen:
Sicher verstehe ich dich, deine Frau lässt dich S. kalt, weil sie dick ist, völlig verständlich. Nur, biete ihr an, gemeinsam erwas gegen das ...

Willst Du damit sagen , jede dickere Frau ist selber dran schuld betrogen zu werden , weil sie nicht abnimmt ?

12.04.2024 18:53 • x 2 #30

A

x 4