Haeschen
- 89577
Haeschen
eineWienerin
Zitat von whynot60:Was nützt denn diese S. Treue, wenn jemand beim ersten Problem abhaut?
Wenn ich zu einem Menschen stehe, dann ohne Wenn und Aber - und mit S. hat das so gar nichts zu tun, sondern eben mit Liebe und Zugeneigheit.
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:@Sitamun danke und dito
Haeschen
Zitat von eineWienerin:Tja, nachdem unser System auf Wachstum ausgerichtet ist, die Geburtenraten aber rückläufig sind und sich der Import von ausländischen Arbeitskräften immer geringerer Beliebtheit erfreut, ist das wohl logisch. Ausserdem kosten Kinder weitaus mehr, als kinderlose an Mehrzahlungen leisten.
Zitat von Sitamun:Im Endeffekt bin ich Team jeder soll leben wie er es für richtig hält und dann auch mit allen Konsequenzen
Annalena66
Zitat von Hansl:Gott, bin ich froh mir so Zeugs wie hier mal wieder nicht mehr wirklich reinzuziehen. Man kann hier auch hängenbleiben. @Amore6982 Was is denn dass ...
Zitat von Haeschen:Ehefrauen, die von der Kette kommen, schmeißen sich an die Typen ran, als gäbe es kein Morgen.
Zitat von Haeschen:Zuerst einmal gehören deshalb die Steuerklassen abgeschafft und sämtliche Vorteile für Familien
whynot60
Zitat von eineWienerin:Dagegen ist auch nichts zu sagen. Die Frage ist, und ich stelle sie gerne noch einmal, wieso muss der anderweitige S. heimlich passieren? Wieso muss gelogen werden?
eineWienerin
Zitat von whynot60:Ich beantworte Deine Frage auch gere noch einmal: Weil in den meisten Fällen Fremdsex eben zu einer Beziehungskatastrophe führt.
Zitat von whynot60:Und wer will denn schon eine vielleicht an sich gute und lange Beziehung zerstören, weil er oder sie sich vielleicht mal anderwärtig vergnügen?
Das käme ja einem Harakiri gleich.
whynot60
Zitat von eineWienerin:Das Schlimme ist nicht das Fremdv.geln, sondern das Lügen.
eineWienerin
Zitat von whynot60:Ja, kann man so sehen. Aber für mich ist eben weder das Fremdvög... noch das Lügen das Fatale, sondern diese explosive Empfindlichkeit, die dann gleich Amok läuft.
Zitat von whynot60:Würdest denn Du, wenn wir das nun einmal theoretisch annehmen und auch Hand auf's Herz, es offenbaren, wenn Du mal fremdvög... würdest?
Zitat von whynot60:Vielleicht nach Jahren einer guten Beziehung, auch wenn Du wusstest, es ist dann womöglich gleich alles in den Boden gestampft?
Zitat von whynot60:Oft hat dieses Fremdvög. ja auch gar keine Bedeutung, eine Lustanwandlung eben - und deshalb sollte man gleich alles vernichten?
whynot60
Zitat von VictoriaSiempre:Ich bin zwar nicht gefragt worden, aber wahrscheinlich würde ich es nicht offenbaren, wenn es mal vorkommen würde.
Zitat von VictoriaSiempre:Hmm. Wie darf man (und frau) denn reagieren, wenn der Partner/die Partnerin sowohl fremd*piep* als auch lügt? Auf alle Fälle nicht explosiv empfindlich reagieren?
Zitat von VictoriaSiempre:Genau ist doch in diesem Thread der Punkt: Es gibt keine „Jahre einer guten Beziehung“. Es läuft schon ewig unrund. Eigentlich von Anfang an.
Zitat von VictoriaSiempre:Soll der TE jetzt einfach mal so weiter machen - die Gattin reizt ihn Null, aber wegen Kind und so ist es besser, ständig Affären zu haben, statt mal zu gucken, wie der TE (und möglicherweise alle anderen Beteiligten) den Rest des Lebens glücklich verbringen können?
Ex-Mitglied