eineWienerin
- 155
- 2
- 209
eineWienerin
Zitat von Haeschen:wenn man Beziehung mit Besitz verwechselt, kann man von Betrug reden,
Haeschen
eineWienerin
Zitat von whynot60:Magst Du davon halten, was Du willst, aber Lust und höchste Lusterlebnisse gehören für mich zu den unschuldigsten Dingen, die es auch nur geben kann. Und kein Partner kann das auf Dauer erfüllen.
Zitat von whynot60:Das sollte man verurteilen? Wozu? Sind denn Lustererlebnisse etwas gar so Unanständiges?
Und wenn ja, warum denn?
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Absurd vor einem Standesbeatmen, ja, zu stammeln,
eineWienerin
Zitat von eineWienerin:Versprechen ? Freiwilligkeit ist das Zauberwort,
whynot60
Zitat von eineWienerin:Das persönliche Risiko richtet sich nach persönlichem 6ualverhalten, ist bei wechselnden Affären mit Playern bzw. Playerinnen ungleich höher als bsp. bei dir. Mir geht es darum, die heute nunmal höhere Wahrscheinlichkeit, sich beim Praktizieren der freien Liebe mit einer Geschlechtskrankheit bzw. 6uell übertragbaren Krankheit wie Hepatitis anzustecken, nicht kleinzureden oder lächerlich zu machen.
Haeschen
eineWienerin
Zitat von whynot60:Ja, Du scheinst irgendwie auf Risiko getrimmt zu sein.
Und so sehen ich das eben nicht, weil man ansonsten das Leben ja gleich aufgeben und in die Mülltonne werfen könnte.
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Zuerst einmal gehören deshalb die Steuerklassen abgeschafft und sämtliche Vorteile für Familien, dann würden s7ch viele das Ehekonstrukt 2 mal überlegen.
eineWienerin
Zitat von Haeschen:Zuerst einmal gehören deshalb die Steuerklassen abgeschafft und sämtliche Vorteile für Familien, dann würden sich viele das Ehekonstrukt 2 mal überlegen.
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:@Sitamun um die Soziallast falsch zu verteilen - kinderlos - zahlen bitte
whynot60
Zitat von eineWienerin:Ich verurteile das nicht. Ein erfülltes 6ualleben ist sehr wichtig. Das Problem ist das Lügen, Treue vorzuspielen. Warum denn? Wenn freie Liebe, dann sollten auch alle Beteiligten bescheid wissen, die dann mitziehen oder aussteigen können.
eineWienerin
Zitat von Haeschen:um die Soziallast falsch zu verteilen - kinderlos - zahlen bitte.
Ex-Mitglied
Zitat von eineWienerin:Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.