Annalena66
- 89577
Annalena66
whynot60
Zitat von eineWienerin:Darf ich fragen wie lange deine eigenen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht zurück liegen bzw. wie regelmäßig du unterschiedliche 6partner hast? Again: wir leben nicht mehr in den 70ern.
Haeschen
whynot60
Zitat von eineWienerin:Lenk ruhig ab, das ändert nichts daran, dass du gesundheitliche Bedenken bei wechselnden Affären als Drohung bezeichnet, mit der Höllendrohung verglichen hast.
eineWienerin
whynot60
Zitat von Teardrop_ine:Ich wünsche deiner Frau dass sie irgendwann mitbekommt mit wem sie da zusammen ist.
rudi333
Zitat von Amore6982:Danke das hat mir jetzt sehr geholfen.
Haeschen
Zitat von Annalena66:dein Eingangsbeitrag ist nicht dein Ernst oder? Willst du uns verarschen?
eineWienerin
Zitat von Haeschen:ich glaube schon, dass die Smartphongeneration aufgeklärt ist und keine Belehrung braucht;-).
Zitat von Haeschen:Ich möchte gar nicht wissen, wie eng die Schlinge am Hals mancher Partner ist, entsetzlich.
Ex-Mitglied
Zitat von Amore6982:Ich bin leider schon sehr oft fremd gegangen.
Vieles bereue ich
. manche aber auch nicht.
In meiner Ehe bin ich nicht wirklich glücklich.
Amore6982
Haeschen
whynot60
Zitat von eineWienerin:Das persönliche Risiko richtet sich nach persönlichem 6ualverhalten, ist bei wechselnden Affären mit Playern bzw. Playerinnen ungleich höher als bsp. bei dir. Mir geht es darum, die heute nunmal höhere Wahrscheinlichkeit, sich beim Praktizieren der freien Liebe mit einer Geschlechtskrankheit bzw. 6uell übertragbaren Krankheit wie Hepatitis anzustecken, nicht kleinzureden oder lächerlich zu machen.
Ex-Mitglied
Zitat von Amore6982:nein ich bin nicht glücklich und will was ändern. So möchte ich auch nicht weitermachen.