Hallo ihr lieben, ich war 6 Monate mit meinem Kollegen in einer Liebesaffäre. Ich bin seit 4 Jahren geschieden, alleinerziehend. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er hat 7 Monate um mich gekämpft, bis dahin habe ich trotz Gefühle standhaft bleiben können, dann wollte ich nicht mehr standhaft bleiben und meinem Herzen folgen. Nach 6 Monaten hat er zuhause reinen Tisch gemacht, das war vor 5 Wochen, 3 Tage später, hat er das Ruder rumgerissen und wollte seiner Frau noch eine Chance geben. Wir haben uns im guten getrennt, ich ihn freigelassen und mich distanziert. Vor 3 Wochen kam der erste Annäherungsversuch per SMS, wie es mir geht. Meine Antwort war freundlich und distanziert. Es folgte ein Anruf von ihm. Ich habe ihm gesagt, dass meine Gefühle die gleichen sind, ich aber niemals mehr in dieser Form zur Verfügung stehe, er kämpfen wollte, das tun soll, mich in Ruhe lassen soll. Ich habe ihm nochmals alles gute gewünscht. Dann folgten schüchterne sms'n und vor sieben Tage der Anruf. ich zweifele sehr stark, ob es richtig war aus Angst zurückzugehen. Ich habe nicht viel dazu gesagt. Dann folgte vor 3 Tage eine SMS. Er hätte noch zwei Dinge zu erledigen, möchte sich nächsten Freitag mit mir zum essen treffen und dass er mich liebt und sein Herz nach mir schreit. Orbiter von euch waren schon in solchen Situationen? Wer hat einen guten Ratschlag für mich, denn ich bin sehr verwirrt. Wenn er dich entschieden hätte, wäre er dann nicht schon bei mir?
06.03.2015 20:09 •