A
Ex ändert Status und ich weiß nicht was es bedeutet
ichmagkühe
Zitat von Gracia:
Danke für deine ausführliche ....Aufzählung ....deiner Ego-Schienen-Verhaltensweisen-Umgangsformen....oder so ähnlich.
Einige User haben ja schon was dazu gesagt. Ich finde es irgendwie komisch , dass du ausgerechnet erst in dem Moment wach wirst , wo sie dir das Beziehungsbrett vor den Kopf knallt.
Mal so nebenbei, wenn man so mit 30Jahren sich begegnet ist es ja klar,dass es da Ex Partner gab. Deine Vermutung, sie habe dich bei eurem Kennenlernen da angelogen in Bezug auf den Typen finde ich nicht okay . Selbst wenn sie nun doch was mit dem mal hatte, war das ja vor deiner Zeit und geht dich gar nix an . Umgekehrt nat genausowenig . Es ist doch auch klar , dass jemand in einer Kennelernphase nicht sagen würde *ach übrigens, mit DEM hatte ich mal was,aber keine Sorge,jetzt sind wir nur noch normal miteinander befreundet*.
-----------
Du wolltest ausziehen hast du gesagt. Ist es ihre Wohnung,bist du damals zu ihr gezogen?
Gracia
Zitat:Wir hatten gestern nochmal ein kleines Gespräch. Sie verhält sich aktuell so, als wenn sie sich gerade frisch verliebt hat. Sie ändert ihr äusseres, der Geruch vom Parfüm ist ein ständiger Begleiter, ihr Handy hat sie immer am Körper, sie geht raus zum telefonieren, sie verhält sich glücklicher als eine Woche zuvor u.s.w.
Zitat:Sie sagte nein, sie hat keinen neuen.
Zitat:Ich redete noch ein wenig mit ihr darüber, indem ich ihr erläuterte, warum ich überhaupt auf so einen Gedanken komme. Am Ende sagte sie mir, dass ich einfach ihre Entscheidung nicht akzeptieren kann.
Zitat:Am Ende des Gesprächs betonte sie des Öfteren, dass sie nicht die richtige Frau an meiner Seite sei und ich mich einfach damit abfinden solle, dass sie diese Entscheidung getroffen hat.
Zitat:Ja, es ist ihre Wohnung. Ich bin dazu gezogen.
ichmagkühe
Zitat von Gracia:Hast du ne Möglichkeit iwo zu bleiben bis du eine Wohnung gefunden hast?
Zitat von Gracia:Immo sind deine Sinne wohl geschärft . Ja, du wirst vielleicht ausgetauscht.
Gracia
ColaKüsstOrange.