Noname333
- 7
- 1
- 4
Noname333
Noname333
udi74
Zitat von Noname333:Worauf ist sie aus? Aufmerksamkeit? Will sie zeigen was ich hätte haben können und stattdessen weggeschmissen habe?
Noname333
udi74
Zitat von Noname333:Wäre schön, wenn jemand noch etwas mehr auf ihr Verhalten eingehen könnte. Über deutungs versuche ihres Verhalten würde ich mich freuen.
Noname333
Zitat von udi74:
Würde ich ja gerne, aber ich könnte da nur wild spekulieren und völlig daneben liegen. Dazu müsste ich mehr Backgroundinformationen über sie haben. Schwer einzuschätzen das ganze. Sorry.
L.G.
Udi
Zitat von Noname333:Sie lacht wieder über meine total bescheuerten witze
Zitat:sucht subtil nähe, ohne mich tatsächlich zu berühren.
Zitat:Sie hat an dem gleichen Abend sowohl von meinen essen etwas probieren wollen als auch an meiner Zig. nur ein paar züge nehmen und meinen glühw. nur mal kurz probieren wollen. Es gab genügend andere leute die essen, Zig. und glühw. hatten außer mir.
Zitat:Ihr bester freund ist beim versuch (ca 5min) sie aufzumuntern gescheitert also hab ichs mal probiert. Nach nichtmal 15 sekunden hat sie wieder gelacht und war wieder gut gelaunt.
Zitat von Noname333:ich bin mir aber wirlklich 100 Prozent sicher dass die Zurückweisungen nur mit ihrer unglaublichen Angst sich auf etwas einzulassen zu tun hatten, nicht damit dass sie keine Zukunft mit mir sieht.
Noname333
Zitat von Gwenwhyfar:Ich vermute den Hasen im Pfeffer hier ganz woanders.
Du passt nicht in ihr Muster, denke ich. Sie ist 3x voll auf die Nase gefallen, das kommt nicht von ungefähr. Wie so oft, sucht man als nicht geliebtes Kind dann wieder einen Partner, der es ähnlich macht. Die Grundmuster erkennt man innerhalb von Sekunden, weshalb da ja gern lichterloh in Flammen gestanden und von Seelenverwandtschaft gesprochen wird. Dieses wunderbare Vertrautheitsgefühl. ja, ja. Die Seele hat schnell erkannt, das ist wie bei Papa und denkt sich, dieses Mal nimmt alles ein gutes Ende. Und das Leben sagt dann ätsch. Da waren nämlich doch zu viele Eigenschaften von Papa (kann auch mal Mama oder beide sein).
Wer diese aber nicht mitbringt, der löst das Kribbeln nicht aus. Du bist im Zweifel zu *nett*.
Frag Dich mal, warum Du an dieser Abweisung so hängst. Auch dafür wird es Gründe geben, die eher mit dem Mädel gar nichts zu tun haben.
Warum bist DU auf sie angesprungen?
Du solltest Kapitän auf Deinem Schiff sein. Das eines anderen kannst Du sowieso nicht lenken.
Zitat von unbel Leberwurst:Solange sie eben nicht bereit ist für eine Beziehung, hat es doch keinen Sinn.
Man merkt bei Dir mit jeder Silbe, dass Du Dir noch Hoffnungen machst.
Also gib ihr die Zeit oder brich es aus Eigenschutz ab.