Eleonora91
- 89582
Eleonora91
Hannoveraner40
Zitat:und trotzdem hatte die Beziehung auch gute Seiten? Mensch, wach auf...blockiere du IHN, nicht andersum, geh du nicht ans Handy und verwechsel nicht Abhängigkeit mit Liebe. Wenn du diese Spirale nicht durchbrist, dann wirst du immer wieder an solche Männer geraten von denen du denkst nur mit denen glücklich werden können...dein Leben lang abhängig, unglücklich, geschlagen und gedemütigt sein. Willst du das? Such dir Hilfe...außerhalb des Forums.streit eifersucht gewalt ...
Komplexus
Zitat:er sieht keine fehler ein allen andren waren schuld
Eleonora91
Komplexus
Komplexus
Zitat:Demnach wäre jeder zweite Borderliner oder Narzisst.
Zitat von Komplexus:Zitat:Demnach wäre jeder zweite Borderliner oder Narzisst.
Ich habe mich in solch einer Beziehung bewegt, gelitten, belesen und die anzahl der Persönlichkeitsstörungen ist doch arg gewachsen.
Der Mann ist offensichtlich hin und herrgerissen zwischen ihr und der anderen und ist absolut unfähig zur Selbstreflexion. Diese Eigenschaften liest du auf jeder Borderline Seite.
Davon abgesehen habe ich angedeutet, nicht bestätigt.
Das ist und sollte nicht verharmlost werden.
Hannoveraner40
Komplexus
Zitat:Psychische Erkrankungen ähneln sich doch so sehr
Zitat:Vielleicht ist er aber auch nur ein A.?
HoneySky
Zitat von Komplexus:Da gebe ich dir recht. Doch auch Borderline ist nicht gleich Borderline. Streng genommen haben wir es hier mit Schizophrenie zu tun.
Komplexus
Zitat:Vielleicht wirst Du mir Recht geben, wenn Du ein paar Jährchen mehr Lebenserfahrung auf dem Buckel hast.
Hannoveraner40
Zitat:Der eine Kann Programmieren, der andere Gebäude Bauen und wieder andere Gemälde malen. Dumm sind die alle nicht.
Komplexus
Zitat:Befasse dich beim schreiben hier mehr mit dem Menschen der schreibt und weniger mit dem über den geschrieben wird
FallingButterfl.