sadlyinlove
- 82
- 6
- 109
sadlyinlove
PuMa
Zitat von sadlyinlove:Ich lebe nämlich in so einer Situation und bin schon seit meiner Kindheit das schwarze Schaf.
Zitat von sadlyinlove:eine abartige Eifersucht
PuMa
Zitat von Micha83:So, jetzt dürfen alle Eltern, die sich von meiner Ansicht angegriffen fühlen mal mit Steinen nach mir werfen.
sadlyinlove
Zitat von PuMa:Oh liebes, willkommen im Club. Das hier, kann ich nicht so recht nachvollziehen. Verzeih. Schau, ich hab mittlerweile eine so schei. egal Einstellung, dass Verletzungen und Angriffe meiner familie an mir abparalleln, wie Flummies. Ich hab es aufgegeben zu kämpfen. Ich nahm es ...
sadlyinlove
sadlyinlove
PuMa
Zitat von sadlyinlove:Ich verstehe schon, dass man als außenstehender meine Gedanken nicht unbedingt versteht, sie klingen gemein. Aber ich habe diese Gefühle eben..
sadlyinlove
Zitat von Micha83:Liest sich ein wenig wie die Geschichte des ungeliebten zweiten Kindes. Das erstgeborene wird wie ein Halbgott behandelt, das zweite (um mal bei ...
PuMa
Zitat von Einfachatmen:Und ja, ich lieb alle meine Kinder zu 100% - ganz ehrlich!
Zitat von sadlyinlove:Nein das geht nicht. Er ist sowieso ein Igel der auf Eiskalt macht. Ich glaube darum bin ich momentan auch so angenervt.
Zitat von sadlyinlove:wenn ich z.B. eine Prüfung bestanden habe kommt Glückwunsch.
Bei meinem Cousin 5 meter lange Texte, wie toll er das doch gemacht hat und wie stolz wir alle sind und was das doch für eine super Leistung ist und bla bla
sadlyinlove