Hamsterblaster
- 1172
- 2
- 1554
Zitat von Susanna:Einfach nochmal den Beitrag lesen?
Zitat von Hamsterblaster:Hab ich mehrmals wiederholt und ehrlich gesagt ist das so dysharmonisch geschrieben das ich gestern davon Kopfschmerzen bekommen habe. Darum bitte ich schlicht um eine kurze Erklärung von der TE zum Verständnis. Ich will ungern nen Rat auf etwas geben das ich nur glaube zu verstehen.
Zitat von sadlyinlove:Ich bin nicht ätzend zu dieser Person. Im Gegenteil. Ich hab mich mehrfach bemüht ihm zu helfen und war immer da wenn er heulend zu mir kam. Er ist ätzend zu mir und schnauzt alle um sich rum ständig in einem Tonfall an.
Zitat von sadlyinlove:@Lumba ok dann kann ich hier schreiben, ja ich bin eifersüchtig aber leider habe ich die tolle Eigenschaft mir den ganzen tag Gedanken darüber zu machen, andere nicht zu verletzen. Vondemher kann ich garantieren, ich bin nicht ätzend. Ich wollte hier ja nur mal meine inneren Gefühle runter schreiben.
Zitat von sadlyinlove:Ich habe es meiner Familie schon kommuniziert. Beispiel: ich hatte vor 2 Wochen eine Depressive Episode und Selbstmordgedanken. Es kostete mich viel Kraft mich da rauszu ziehen. 2 mal im Jahr machen wir einen Tag, wo wir was gemeinsam machen. Meine Mutter und ich oder auch meine Mutter und mein Bruder usw. Dieses mal hat sie mich überredet meinen Cousin mitzunehmen, weil er tut ihr ja so leid. Und ich hab ihr deutlich kommuniziert, dass ich das nicht möchte weil es mich psychisch wieder runterziehen wird und ich mich gerade nicht stabil fühle
War ihr egal. Sie hat mir solange ein schlechtes Gewissen eingeredet, bis ich ihn mitgenommen hab. Danach hing ich wieder 2 Tage im Loch.
Genau sowas meine ich damit.
Kommunizieren bringt nichts. Anscheinend interessiert es sie ja nicht.
Es geht immer nur darum, wie es ihm geht. Alles dreht sich darum.
Zitat von sadlyinlove:Hallo, Habe hier mal eine andere Frage. Was hält ihr davon, wenn jemand aus der Familie etwas schlimmes erlebt hat (jemand sehr nahestehendes ...
sadlyinlove
sadlyinlove
_Summer_
Zitat von sadlyinlove:Er schnauzt mich bei jeder Gelegenheit in einem krassen Tonfall an.
Lumba
Zitat von sadlyinlove:Aber ich will nicht als böser Mensch dargestellt werden.
Zitat von sadlyinlove:Ich war immer für alle da und nehme mich ständig zurück damit es anderen bloß gut geht.
Zitat von sadlyinlove:Ich wünschte ich wäre Gefühlsloser und egoistischer. Dann hätte ich das Problem gar nicht.