Milly85
- 3346
- 1
- 6820
Zitat von sadlyinlove:@Milly85 naja. Ich finde deine Ansichten schon auch etwas krass in eine Richtung. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Nicht nur diese eine Person hat ...
Lumba
Zitat von sadlyinlove:Weil ich mir einen abarbeiten kann und es wird nicht anerkannt,
sadlyinlove
sadlyinlove
Lumba
Zitat von sadlyinlove:Du hoffst ICH bin nicht ätzend zu dieser Person?
Zitat von sadlyinlove:Und wenn diese Person ätzend zu mir ist ?
Zitat von sadlyinlove:Aber mich zurück ziehen. Das werde ich. Für mich. Und nicht für ihn.
BernhardQXY
Lumba
Zitat von sadlyinlove:War ihr egal. Sie hat mir solange ein schlechtes Gewissen eingeredet, bis ich ihn mitgenommen hab. Danach hing ich wieder 2 Tage im Loch.
Genau sowas meine ich damit.
Kommunizieren bringt nichts. Anscheinend interessiert es sie ja nicht.
Es geht immer nur darum, wie es ihm geht. Alles dreht sich darum.
sadlyinlove
Lumba
Zitat von sadlyinlove:Ich wollte hier ja nur mal meine inneren Gefühle runter schreiben.
sadlyinlove
Nacht8
Zitat von sadlyinlove:@Lumba will ich schon. Aber ich will nicht als böser Mensch dargestellt werden. Ich war immer für alle da und nehme mich ständig zurück damit es ...
Zitat von sadlyinlove:Sie hat mir solange ein schlechtes Gewissen eingeredet, bis ich ihn mitgenommen hab
Rosamarie
Zitat von Hamsterblaster:Da ich hier das Wort ätzend lese würde es mich interessieren wie dein cousin ätzend zu dir ist. Mal Butter bei die Sache