Bin im Moment mal wieder ziemlich durcheinander und weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. War mit meiner Ex ca. 1 Jahr zusammen, muss gestehen das ich vor der Beziehung ein ziemlicher Frauenheld war der nichts anbrennen lassen hat. Bei ihr war es aber von Anfang an anders, es hat direkt gefunkt und mich haben keine anderen Frauen mehr interessiert. Wir haben viel Zeit gemeinsam verbracht, waren zusammen im Urlaub und auch sonst haben wir uns sehr gut verstanden. Nach und nach hat sie natürlich meinen Freundeskreis kennengelernt, in dem auch viele meiner Ex-Bekanntschaften vertreten sind. Es kam wie es kommen musste, und viele alte Geschichten wurden ihr erzählt. Sie hats am Anfang ziemlich locker genommen, doch mit der Zeit wuchs ihre Eifersucht ins unermessliche. Ich sollte mich nicht mehr allein mit Freundinnen treffen, nicht mehr so viel mit ihnen schreiben und so weiter. Mir wurde das mit der Zeit alles zu viel und ich habe mich getrennt. In dieser Zeit hatte ich mit 2 von meinen Bekannten wieder eine Bettgeschichte weil ich mich ablenken musste. Sie kämpfte in der Zeit echt hart um mich und ich merkte wie schön die gemeinsame Zeit ist, wie sehr ich sie vermisse und wie gut sie mir eigentlich tut (hatten auch in der Trennungszeit immer Kontakt und auch S.) Wir kamen wieder zusammen doch die Eifersucht wurde nicht besser als sie das mit den beiden Bekannten raus bekam. Es war ein ständiges Streitthema und das Vertrauen ihrerseits war komplett weg. Die Eifersucht war nach wie vor da, und durch die ewigen Streitereien wurden die Gefühle meinerseits weniger, daraufhin trennte ich mich wieder. Sie war nicht wirklich sauer auf mich, da auch sie einsah das die Beziehung so nicht weitergehen kann und so trafen wir uns weiterhin, verstanden uns gut, redeten über alles und hatten auch weiterhin S. Bis heute. (mittlerweile 4 Monate) Ich versuche mich abzulenken, andere Frauen kennenzulernen, mich nicht bei ihr zu melden, fies zu sein damit sie den Kontakt abbricht aber nichts klappt. Ich komme einfach nicht von dieser Frau los. Nach jedem Treffen merke ich auch das die Gefühle wieder mehr werden und ich distanzier mich so gut es geht, versuche Treffen zu vermeiden aber sie schafft es immer wieder mich um den Finger zu wickeln. Wie komm ich da nur raus, ich weiß genau das ein neuer Versuch nichts bringen wird, da die alten Streitthemen immer noch vorhanden sind.
19.03.2014 13:46 •