Lalagirl
- 51
- 4
- 11
Lalagirl
Gracia
Zitat:ich weiß nicht was ich tun soll
Lalagirl
Gracia
Lalagirl
Gracia
Zitat:er will seinen Freiraum , aber mich haben . Das wollte ich nicht .
Zitat:soll mir jemand suchen mit dem ich glücklich werde und wenn nicht will er mich haben (wenn seine Phase beendet ist , irgendwann )
Lalagirl
Heartbreakhotel
Lalagirl
Zitat von Lalagirl:dass er so verdammt ehrlich ist und mir alles erzählt.
Lalagirl
Zitat von schmerz_89:
Gracia
Zitat von Lalagirl:Ich weiß es ja selbst, aber es dällt mir so schwer und ich will das den Leuten in meinem Umfeld eben auch nicht antun mit meiner Laune wenn ich mich wieder komplett von ihm löse
Zitat:Das letzte mal habe ich fast 6 kg verloren und konnte nie schlafen, das wirkt sich natürlich auch auf Arbeit etc. aus
Zitat:Und das ist halt so mein Problem. Ich hatte es mal al längsten 3 Monate ausgehalten und auch da fast täglich geweint.. weiß nicht wie ich das ändern soll
Zitat:habe unzählige Jungen getroffen
Heartbreakhotel
Zitat von Lalagirl:Das weiß ich weil ich von jedem seiner Mädchen gewusst habe, er hat mir wirklich jedesmal gesagt bevor er zu einer ist, nicht gelogen, ich weiß es weil ich auch neben dran saß und es gesehen habe mit welchen er allen schreibt.
Gracia
Zitat von Lalagirl:
Das weiß ich weil ich von jedem seiner Mädchen gewusst habe, er hat mir wirklich jedesmal gesagt bevor er zu einer ist, nicht gelogen
Zitat:ich weiß es weil ich auch neben dran saß und es gesehen habe mit welchen er allen schreibt. Aber ich habe geschwiegen, das ist mein größter Fehler