3

Ewiges Hin und Her, er kann mir nichts versprechen

L
Das ist keine schlechte Idee, aber ich bin erst 18.. ich komme mir nicht gut dabei vor mir schon was verschreiben lassen zu müssen. Meine Mutter findet das nicht gesund und versteht das nicht so ganz, sie wird mich kritisieren wenn ich zum Arzt gehe

03.06.2018 00:16 • #16

Gwenwhyfar
Du bist schon 18 und darfst auch allein zum Arzt und musst nicht alles allen auf die Nase binden.

Findet Deine Mutter diese Beziehung zu diesem V.jungen gut? Wenn sie alles weiß, wohl nicht. Wenn sie nicht alles weiß, aha, siehe oben.

03.06.2018 00:28 • #17

A

Ewiges Hin und Her, er kann mir nichts versprechen

x 3

L
Ich denke es ist ihr egal, sie fragt nie nach ihm. Ich nehme ihn auch nie mit zu mir, bei ihm war ich schon. Ich nehme grundsätzlich leute erst zu mir mit wenn es etwas festes, ernstes ist, weil ich sonst das Gefühl habe sie haben alles von mir, mein Zimmer ist mein Lieblingsort, meine Zufluchtsstätte. Wenn ich ihn mal hier gehabt hätte, würde ich mich unwohl fühlen.

03.06.2018 00:32 • #18

Gwenwhyfar
Zitat von Lalagirl:
Ich denke es ist ihr egal,

Was sie so meint, ist Gesetz, aber Dein Wohlergehen ist ihr egal?

Ich bekomme Ideen, warum Du Dich von diesem Typen so behandeln lässt.

03.06.2018 00:41 • #19

L
Ich liebe meine Mutter und es war schon immer Gesetz was sie sagte..

Ich lasse mich von ihm so behandeln, weil es am Anfang nicht so war und ich war dann so tief drinn das es so schwer ist rauszukommen und ohne hilfe sowieso, aber ich will eben auch niemanden belasten. Ich schätze ich habe auch irgendwie angst das er sagt okay geh.. wenn ich sage das ich gehe. So das er mir sagt ich bin ihm egal. Ich habe einfach so Angst davor keine Ahnung

03.06.2018 00:50 • #20

Gwenwhyfar
Was Du gelernt hast, ist Jasagen. Dass man sich im Gegenzug um Dein seelisches Wohlergehen gar nicht kümmert, empfindest Du dennoch als Liebe. Da gehört aber Kümmern und Zuwendung hin.

DAS macht Dich anfällig für Männer, die Dich schlecht behandeln, weil Du es eben nicht anders kennst.
Am Anfang sollten immer Geigen spielen. Es gibt den alten Spruch, wer f. will, muss freundlich sein. Entscheidend ist, wie es dann weiter geht, wenn das Reh erlegt wurde.

ER hat Dich schon frei gegeben, es gibt nichts mehr zu sagen von Deiner Seite. Und ja, er würde Dich nicht aufhalten oder nur etwas schwafeln, worauf kein Verlass ist. NOCHMAL: blockieren und löschen!

Es ist alles schon passiert. Was noch nicht passiert ist, dass Du das wirklich so wahr nimmst. Es gibt nichts mehr wovor Du Angst haben musst. Ganz sicher.

Was passieren kann ist, dass Du neue Lust am Leben gewinnst. Je früher Du durchstartest, desto eher. Morgen früh ist ein guter Zeitpunkt, um zu überlegen, was Du mit Dir an einem schönen Tag anfängst.

03.06.2018 01:22 • x 1 #21