Tim88
- 89560
Tim88
Zitat von Tim88:Wir hatten in dieser Zeit immer wieder Probleme, ich war Arbeitslos, sie durch Job und Hobby sehr gestresst.
- Mann wird zur Wurst, Perle geht aufs Eis.
Wir gingen dann zusammen essen, sie sagte mir bei diesem Treffen das es die beste Entscheidung war mich zu verlassen und es ihr endlich gut geht
- Mann der zur Wurst wurde kriegt links und rechts eins um die Ohren, aber nimmt die Trennung halbwegs gut hin.
Zitat:Seit diesem treffen hatten wir dann regelmässigen Kontakt, Sie hatte jeden Tag geschrieben, wir hatten regelmässig S. und haben auch so einiges zusammen Unternommen.
- Perle kommt nicht drauf klar, dass Mann nicht am Boden ist und hält ihn in Reichweite.
Von Ihr kamen auch immer wieder küsse, oder Sätze wie auf dich kann man sich immer verlassen, mit dir konnte man immer so gut weg fahren, du bist immer für mich da.
- Perle startet erneut damit, dem mann das Bild zu verpassen, welches sie von ihm haben will. Also an der Angel, und total verliebt, obwohl sie ihm ja durch die Trennung nen Tritt in die Nüsse verpasst hat.
Zitat:Dann kam ein Punkt wo Sie an einem Samstag mir schrieb das sie kein S. mehr mit mir haben will und Sie mir das sagen will damit Sie kein schlechtes gewissen haben will. Ich akzeptierte das mit einem einfachen ja per Whatsapp.
- Nächster Anlauf, den Mann schön klein zu machen, der reagiert aber wieder völlig anders, als es ihr Selbstwertgefühl verlangt.
Am Abend schrieb sie mir dann noch ob sie denn noch normal mit mir schreiben könnte und das ich nicht sauer sein soll.
- Erneut der Versuch von ihr, dem Typen ihr Bild der Realität, bei dem ihr Selbstwertgefühl maximal hoch bleibt, aufs Auge zu drücken.
Ich war auch nicht sauer, eher verwundert dachte mir dann aber sie hat ihre Gründe und ich akzeptiere das einfach.
- Typ bleibt wieder locker.
Wir hatten danach immer wieder mal kontakt, haben uns aber nicht gesehen, eine Woche nach diesem Gespräch hat Sie mich dann gefragt ob ich noch möchte das Sie bei mir schläft
- Und erneut wird gebunden, weil der Typ immer noch nicht am Boden ist. Man darf aber hier nicht vergessen, dass die ganze Geschichte mit einer Trennung durch sie eingeleitet wurde und der Typ sich das bieten lässt.
Dann an einem Freitag an dem Sie auf eine Seminarfahrt von der Firma gefahren ist...Nachdem Sie dann wieder in Deutschland war meldete sie sich gar nich
- Und dann kommt was? Überraschung!
sie dann zugegeben das sie ein Date hat und auch mit diesem Date auf der Seminarfahrt geschlafen hat (natürlich ein Arbeitskollege).
- Und da bekommt der TE dann so richtig einen vor den Bug.
Tim88
Sohnemann
Zitat von Tim88:Ich hoffe wirklich das Sie sich auch gar nicht mehr meldet, und wenn Sie sich meldet ich so drüber hinweg bin das ich nur mitbekomme das ihr das alles um die Ohren geflogen ist und Sie so das bekommen hat was sie verdient hat.
Sonnenblume1981
Tim88
Zitat:Hey solange es nett ist dreh den Spieß um und nutz sie für gelegentlichen S. - aber einst muss klar bleiben : die MS Tim hat genau einen Kapitän und das bist du - und wenn du keinen Bock auf sie hast oder was besseres am Start - say so
Zitat von Tim88:Das kann ich nicht, weil ich weiß das Sie etwas mit einem anderen hatte und sie somit einfach unattraktiv auf mich wirkt. So komisch das irgendwie klingt.
Zitat von Tim88:Zb. der Aspekt das ich niemals gedacht hätte, oder besser gesagt sie für Intelligenter halte als das Sie sich jemanden aus der Firma sucht.
Tim88
Zitat von Urmel_:
Das fasst auch meine Gedanken dazu gut zusammen, denn ich nehme Ihr nach wie vor ab das Sie mich wirklich geliebt hat und zb so Sätze wie Wir bleiben doch eh für immer zusammen auch wirklich aus Ihrem Herzen kamen.
Was ich allerdings auch nicht verstehe ist wie eine Frau, in dem Fall Sie, mir einerseits sagen kann Sie ist froh mich verlassen zu haben, dann sich regelmässig bei mir melden, s. haben und auch küssen um ein paar wochen später mit einem anderen zu schlafen. das kriege ich einfach nicht in meinen Kopf.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
7784
39
4873
17
4584
20
3811
25
3356
8