Tim88
- 89560
Tim88
Zitat von Urmel_:Frauen sind extrem rational, diese Rationalität beruht aber auf Emotionen.
Und da Emotionen sich bei Frauen ändern können, wird damit auch nicht selten ein 180°-Turn hingelegt. Wer auf der Basis von Emotionen plant, der baut auf Sand. Wenn Dein Erfolg, Dein Glück und Dein leben auf die Frau an Deiner Seite ausgerichtet ist und daruf basiert, dann hast Du auf Sand gebaut. Frauen sind eine nette Ergänzung, mehr nicht.
Und wer auf die besondere kleine Schneeflocke hofft, die anders ist als alle anderen Frauen, wird dieses Erwachen noch unvorberiteter erfahren, denn alle Frauen sind gleich. Gleich hinsichtlich der Tatsache, dass Emotionen für Frauen die Wahrheit sind. Deswegen sagen sie Dir auch, dass sie Dich ewig lieben werden, weil sie es in diesem Moment glauben, weil Gefühle ja die Wahrheit sind. Und daher auch Dein nicht Verstehen, dass Du Dich so getäuscht hast. Hast Du nicht. - Heute liebe ich Dich bis zum Ende aller Tage, morgen liebe ich Deinen Nachfolger bis zum Ende der Tage.
Sie glauben es einfach, weil es in dem Moment so ist.
Könntest Du auch so versuchen, aber wie hoch ist Deine Erfolgsquote, wenn Du in einem Club stehst und passabel aussiehst als Mann im Vergleich zu einer Frau, die ständig noch über Fakebook und InstaWhore Ex-Stiere, Wasserträge und Plan-Bs in der Hinterhand hat, die alle ohne mit der Wimper zu zücken Deinen Platz einnehmen würden? Weil sie alle so verzweifelt sind und selten Alternativen haben.
Zitat von Rumo:
Dann lass es - es geht darum was dir gut tut. Lustigerweise hab ich auch immer so gedacht - aber nachdem ich jetzt mit meiner Ex (aus ihrer Initative) was lockeres fürs Bett angefangen habe muss ich sagen - das ist mir inzwischen egal - weil es nicht um Exklusivität geht sondern um netten S. und es sie tatsächlich von ihrem Sockel geholt hat das sie damit schlechter klar als ich War irgendwie amüsant das sie versucht hat mich zu triggern und ich da überhaupt nichts bei gefühlt habe und demnentsprechend auch nicht reagiert habe
Sohnemann
Zitat:Was ich allerdings auch nicht verstehe ist wie eine Frau, in dem Fall Sie, mir einerseits sagen kann Sie ist froh mich verlassen zu haben, dann sich regelmässig bei mir melden, S. haben und auch küssen um ein paar wochen später mit einem anderen zu schlafen. das kriege ich einfach nicht in meinen Kopf.
Tim88
Tim88
Tim88
Zitat von Tim88:Du vögelst mit deinem Arbeitskollegen, du entwickelst Gefühle und er aber nicht sondern ihm geht es nur um S., und dann meldest du dich bei deinem Ex mit dem du eine Woche vor deinem ersten mal S. mit deinem neuen noch geschlafen hast und schüttest dein Herz aus? Wie Falsch ist das bitte schön, und das hat nichts damit zu tun das ich noch Gefühle für dich habe oder sonstiges sondern das es einfach Falsch ist. Ich will nichts mehr mit dir zutun haben, melde dich einfach nicht mehr bei mir, mein Leben ist perfekt ohne dich und du hast einfach kein Platz mehr in meinem Leben. Von ihr kam danach (zum glück) auch keine Antwort mehr. Verwirrt mich aber trotzdem sehr das ganze, aber trotzdem fühle ich mich irgendwie gut, gestern zb. hatte ich den ganzen Tag richtig gute Laune und bin sehr froh diese Person losgeworden zu sein.
Tim88
Zitat von Tim88:Was ich aber nicht verstehe: Warum meldet Sie sich überhaupt mit diesem ganzen Quatsch bei mir?