48

Ewiges Hin & Her

C
Danke für deine aufmunternden Worte!

02.06.2018 22:10 • #31

H
Zitat von chrisf44:
Kann mir auch momentan nicht vorstellen, jemanden nochmal so lieben zu können wie sie.

Das ist genau dass , was diese on - off Sch .... erzeugt . Sehn ( sucht ) und Schmerz . Das Thema ist auch meines; deswegen bin ich hier .
Man muss das verstehen dass dieses Spiel real suchterzeugend ist. Man ist immer kurz vorm Ziel . Es ist greifbar aber wird nie erreicht . So langsam verstehe ich diese Prozesse ....

02.06.2018 23:40 • x 4 #32

K
Zitat von chrisf44:
Vor ca. 3 Wochen sagte sie mir am Telefon, dass es definitiv keine Hoffnung mehr gibt und ich endlich akzeptieren soll, dass es vorbei ist.
4 Tage später war ich feiern und plötzlich rief sie mich an und sagte, dass ich ihr Mann sei und wir zusammengehören.

Zitat von chrisf44:
Eine Woche später brach dieser aber immer weiter ab und sie sagte vereinbarte treffen ab und antwortete nur noch kurz und knapp.
Als ich sie fragte was los ist, sagte sie das ich sie nerve und sie keine Beziehung mehr möchte.

Zitat von chrisf44:
Gestern war ich allerdings auf einer Party, bei der sie auch war und tanzte dort mit einer guten Freundin. Daraufhin rief sie mich heute früh an und beleidigte mich, nannte mich hässlich, dumm und lächerlich.
Sie sagte auch, dass sie fast einen neuen Freund hat.

Zitat von chrisf44:
Irgendwie passt alles was sie sagt und macht nicht zusammen.

Gleicher Frauentyp

08.07.2023 20:33 • x 1 #33