Eisblumenfenste.
- 327
- 2
- 120
Eisblumenfenste.
whynot60
Eisblumenfenste.
whynot60
Eisblumenfenste.
Eisblumenfenste.
whynot60
Trauerstern
Zitat von whynot60:Hallo!
Naja, wenn sich so schnell Angst und Panik in Dir breit machen, ist das aber nicht gut.
Ihr seid ja erst in der Anfangsphase, da steht der potentielle Partner noch nicht sooo sehr im Mittelpunkt. Das sollte man nicht überbewerten, überhaupt, wenn es zu etwas Unvorhersehbarem gekommen ist (wie die Verspätung des Fliegers).
Ja, und ich muß sagen, wenn Dein Anspruch gewesen wäre, daß er sich für Dich freischaufelt, dann ist das in dieser Anfangsphase ganz sicher ein überhöhter Anspruch.
Du mußt den Dingen einfach mehr Zeit geben und vor allem Deine Selbstunsicherheit etwas herabschrauben (so weit es geht).
Immerhin hast Du Dich zurückgehalten und Dir nichts anmerken lassen von Deinen Erwartungen und Ängsten. Denn sonst könnte das, ehrlich gesagt, ziemlich abschrecken. Und zumindest bei mir gingen da die Alarmglocken deutlich hörbar an. Denn wenn jemand schon zu fordern und zu klammern beginnt, noch ehe überhaupt etwas Handfestes entstanden ist, dann läßt das nichts Gutes erwarten.
Ich hoffe also, Du kannst Dich weiterhin einigermaßen beherrschen.
whynot60
Eisblumenfenste.
whynot60
Eisblumenfenste.
whynot60
Zitat von Eisblumenfenster:.ich rechne schon mit dem Rückzug und der Absage für Samstag. Ich weiß nicht wie ich entspannen soll...wie lernt man das?