liara94
- 13
- 3
- 12
Zitat von Sliderman:@Einfachatmen Ja, und der Ehemann könnte sich mal klar positionieren, alles andere ist Pillepalle… Immer vorausgesetzt , das keine andere Frau im ...
Zitat von liara94:sagte, dass ich den Eindruck habe, dass er mich verachtet (durch fehlende Körperzuneigung). Er bestätigte dies
Nostraventjo
Zitat von tina1955:Ich kann den Mann total verstehen. Wenn man mir hinterher rennen würde und mich provozieren würde, etwas zu sagen , was nicht ist..... würde ich ...
Zitat von liara94:ch hatte den Eindruck, dass er sehr angespannt (ich empfand die allgemeine Situation als sehr drückend durch verschiedene Aussagen und Mimiken) und fragte ihn, ob ich ihm was gutes tun könne.
Nostraventjo
Zitat von E-Claire:Hey Liara, Alles recht unschön und ich bin kein großer Fan der Sprachebene, die Dein Mann da wählt. Der Fehler, wenn man das denn so nennen will, fängt aber an anderer Stelle an. Wenn Du etwas als bedrückend oder nicht schön findest, sind das Deine Empfindungen, die absolut ihre Berechtigung haben, die Du aber ...
Ella
Zitat von Nostraventjo:die Gründe warum er nicht geht wären interessant
Kleeblatt99
Zitat von liara94:Verpiss dich und lass mich in Ruhe
Zitat von liara94:seitdem ist Funkstille
Zitat von liara94:fragte ihn, ob ich ihm was gutes tun könne. Er verneinte dies
Zitat von liara94:fragte ich erneut
Zitat von liara94:Er stand daraufhin auf und verzog sich ins Schlafzimmer
Zitat von liara94:Ich bin hinterher
Zitat von liara94:(Ich Trenn mich Keule)Er hat das in den letzten Monaten so oft gesagt, dass ich mir das vor ein paar Wochen auch angeeignet habe
Kleeblatt99
Zitat von liara94:Ich hatte den Eindruck, dass er sehr angespannt
Zitat von liara94:Wir sind seit einiger Zeit in einer Paartherapie, und wenn wir dort sind, können wir sehr gut miteinander reden. Wir sind beide sehr einsichtig und merken, welche Fehler wir machen. Kaum Zuhause habe ich allerdings das Gefühl, dass es nicht funktioniert, er verdreht plötzlich die Worte der Therapeutin.
Zitat von c_minor:Er macht keine Therapie, sondern er spielt Therapie.