GreenGirl
- 88689
GreenGirl
Zitat von GreenGirl:Es hat endlich klick gemacht.
Shakur
Zitat:waren wie verrückt verliebt. verstanden uns ohne Worte. Es hat einfach alles so gut gepasst. bis auf das er verheiratet mit zwei Kindern war.
Zitat:Warum sehe ich nicht seine Schattenseiten, dass er ein notorischer Fremdgeher ist? Warum habe ich kein Selbstwertgefühl? Es hat endlich klick gemacht. Habe ihn blockiert und zum ersten Mal im Leben das Gefühl, dass ich auch nicht mehr schreiben und ihn kontaktieren werde.
Zitat:Wann werde ich endlich von diesem Gedankenkarusell frei sein?
Ich kann nicht nachvollziehen, wie ich mich so sehr selber vergessen konnte. Kann ich irgendwann aussteigen und aufhören an die Vergangenheit zu denken?
GreenGirl
Shakur
willan
Zitat von GreenGirl:Ich wollte wirklich nicht einer anderen Frau wissentlich wehtun.
Zitat von GreenGirl:Schlimm ist auch jedes Mal, dass ich an ihn denke, und dann das Gefühl habe, dass er ein guter Mann ist, und nur MICH nicht haben wollte..weil ich so oder so bin..eben nicht genug.
GreenGirl
GreenGirl
Begonie
Zitat von GreenGirl:Im Grunde fühle ich mich jeden Tag stärker, und kann nicht begreifen, wie ich 12 Jahre lang (mit Unterbrechungen) einem Typen nachheulen konnte, und von ihm abhängig sein konnte, der mich NIE wirklich wollte. DAS ist, was ich am meisten bedaure!
Zitat von GreenGirl:Das ist auch das, was ich mir irgendwie verzeihen muss, und was mir sehr schwerfällt. Mir selbst verzeihen, dass ich so ein Hornochse war.
Zitat von GreenGirl:Und wieviel Selbstachtung habe ich verloren?
Zitat von GreenGirl:Da kann er noch soviel Süssholz raspeln und mir sagen, wieviel ich ihm bedeutet habe...im Endeffekt war es nichts.
Zitat von GreenGirl:Aber ich denke es bringt nichts mehr, sich selber zu kasteien..es ist wie es ist, ich muss nur nach vorne schauen und jetzt endlich die starke Frau sein, die ich bin!
Zitat von GreenGirl:Ein Mann, der euch lieben würde, würde euch nicht am ausgestreckten Arm verhungern lassen. So einfach ist das!
GreenGirl
Zitat von Begonie:
Der Titel Deines Posts ist falsch. Du bist nicht die ewige Geliebte, Du warst eine langjährige Geliebte, die sich jetzt frei gestrampelt hat.
Begonie-
Angi2
Begonie
GreenGirl
Zitat von Angi2:Hallo GreenGirl, er hat dich benutzt, so wie du ihn wahrscheinlich ebenfalls benutzt hast. Irgendein Loch in deiner Seele wirst du mit den Gedanken an ihn gefüllt haben, sonst hättest du viel früher loslassen können.
GreenGirl
Zitat von Begonie:Du kannst ihm so viel vorwerfen, wie immer Du willst. Aber Du darfst Deinen Anteil nicht übersehen. Er hat getan, was er konnte, er war ehrlich, hat Dich geködert mit lieben Worten und Du hast es ihm ermöglicht. Du hast ihm keine Grenzen gesetzt, sondern Dich abspeisen lassen mit hohlen Phrasen. Er hat seine Machtposition ausgedehnt, weil kein Regulativ da war und Du nicht gesagt hast: Moment mal, so nicht, für so was bin ich mir zu schade. Es gibt immer einen, der es tut und einen, der es akzeptiert. Einen, der zuschlägt und einen, ...
Angi2
Zitat von Begonie:Du kannst ihm so viel vorwerfen, wie immer Du willst. Aber Du darfst Deinen Anteil nicht übersehen.
Er hat getan, was er konnte, er war ehrlich, hat Dich geködert mit lieben Worten und Du hast es ihm ermöglicht.
Zitat von Begonie:Du hast ihm keine Grenzen gesetzt, sondern Dich abspeisen lassen mit hohlen Phrasen.
Er hat seine Machtposition ausgedehnt, weil kein Regulativ da war und Du nicht gesagt hast: Moment mal, so nicht, für so was bin ich mir zu schade.
Zitat von Begonie:Und hinzu kommt, dass Dir offenbar klar war, dass er nicht nur zweigleisig, sondern mehrgleisig gefahren ist. Und Du hast gehofft, Du würdest so einzigartig sein, dass Du eines Tages auch die Einzige für ihn sein würdest. Oh je, was man mit Frauen alles anstellen kann ...
Zitat von Begonie:Mit verheirateten Männern trinke ich keinen Kaffee.
Das nenne ich konsequent. Sie ließ sich gar nicht erst auf irgendwas ein, sondern setzte ihre Grenzen von Anfang an.