paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von GreenGirl:und ich habe schöne Erinnerungen
Zitat:Es geht darum, dass man NUR in der Gegenwart leben und existieren kann und sollte. Mit Erfahrungsschatz von der Vergangenheit auf dem Weg in die Zukunft. Alles klar?
Zitat von paulaner:Rückschau ist nicht immer nur Stillstand.
Zitat von Mairenn:Du hast es nicht so verstanden, wie es gemeint war
YsaTyto
Zitat:Das wüsste ich auch gerne...ich picke mir gerne immer die aus, wo es aus irgendeinem Grund problematisch ist...meine Affäre war dabei noch nicht mal der größte Bad Boy. Aber all diese Beziehungen haben etwas gemeinsam, mich eben..deswegen denke ich, dass ich die Antwort bei mir suchen muss. Und man ist mit einem Good Guy soviel besser dran!
GreenGirl
redhead1
Zitat von GreenGirl:Fühle mich irgendwie deprimiert heute morgen. Weiss so gar nichts mit mir anzufangen. Es ist ein ganz komisches Gefühl. Auf der einen Seite vermisse ich ihn gar nicht... Auf der anderen Seite erfüllt es mich mit Trauer, wenn ich denke, ich sehe ihn nie wieder, er wird mir nie mehr schreiben, wir werden nie mehr kommunizieren. Dann fehlt er mir wieder und ich bin traurig, dass es ihm egal sein muss, dass wir keinen Kontakt mehr haben. Er hat mich ja seinerseits nach meiner Nachricht auch blockiert. Wir könnten uns kontaktieren, wenn wir wollten, über andere Kanäle, aber keiner von uns wird es machen. Es ist ja auch gut so, und der einzige Ausweg, und ich bin immer noch wütend auf ihn, wenn ich mir gewisse Sachen vor Augen führe. Aber die Quintessenz ist, ich fühle mich seltsam. Wie nach Verlust eines Menschen eben...aber wie hat mir das neulich jemand gesagt, ich fühle einen Verlust, aber ich weiss gar nicht, ob ich jemals etwas besessen habe. Wohl eher nicht!
Warum kann man sich so schlecht trennen von Jemand, dem du gar nicht wichtig bist..
GreenGirl
Zitat von redhead1:
Ja, sie hinterlassen eine Lücke. Die gilt es zu füllen. Zu schauen, was man sich sich selbst geben kann. Und bewusst zu spüren, dass man nicht mehr auf jemanden wartet, der einen nie richtig wollte.
Ich habe oft in den Spiegel geschaut und gedacht Sooo, das verpasst Du jetzt!
Später habe ich mir mit etwas mehr Distanz ihre tussigen Whatsapp- Profilbilder angeschaut und dachte, dass er eben einfach doch nicht der Richtige ist, wenn er bei ihr bleiben will.
Man tut sich in dieser Loslösungsphase wahrscheinlich gegenseitig weh. Deswegen blockiert er Dich.
Er muss ja nun auch von Dir wegkommen.
Du machst das gut, finde ich.
Angi2
Zitat von GreenGirl:Wir könnten uns kontaktieren, wenn wir wollten, über andere Kanäle, aber keiner von uns wird es machen.
Zitat von GreenGirl:Aber die Quintessenz ist, ich fühle mich seltsam. Wie nach Verlust eines Menschen eben.
Zitat von GreenGirl:Warum kann man sich so schlecht trennen von Jemand, dem du gar nicht wichtig bist..
Zitat von redhead1:Man tut sich in dieser Loslösungsphase wahrscheinlich gegenseitig weh. Deswegen blockiert er Dich.
Er muss ja nun auch von Dir wegkommen.
GreenGirl
Zitat von Angi2:Woran machst du fest, dass du ihm nicht wichtig bist - daran, dass er sich bei dir nicht meldet?
Meldest du dich denn bei ihm? - muss er daraus nicht schließen, dass du ihm nicht mehr wichtig bist?
So können zwei Menschen, die sich lieben auch aneinender vorbeileben, wenn sie nur stur und unnachgiebig genug sind.
Zitat von GreenGirl:Aber die Quintessenz ist, ich fühle mich seltsam. Wie nach Verlust eines Menschen eben...aber wie hat mir das neulich jemand gesagt, ich fühle einen Verlust, aber ich weiss gar nicht, ob ich jemals etwas besessen habe.
Angi2
Zitat von GreenGirl:ich weiss nicht, ob man einen Menschen, den man wirklich geliebt hat, jemals so ganz aus seinem Herzen entlässt, auch wenn man ihn nie mehr wiedersieht.
redhead1
Zitat von GreenGirl:
Das hat ihn ja auch genervt. Dass ich sozusagen immer noch Ansprüche hatte, obwohl er eigentlich klar gezeigt hat: für eine nette Zeit bin ich ab und zu zu haben, aber nicht für mehr.
GreenGirl
Zitat von redhead1:
Das ist ja bei Licht betrachtet, das
K. ackendreiste, was alles andere in Frage stellt. Denn um wen geht es denn?
Nur um ihn.
Mach Dir das klar.
Zitat von GreenGirl:Ich suche nur nach Erklärungen, warum ich so und nicht anders gehandelt habe.
Zitat von GreenGirl:Er hat mich einfach ziehen lassen. Wahrscheinlich froh, mich endlich los zu sein.
Angi2
Zitat von DieSeherin:auf alle fälle wünsche ich dir, dass es immer längere gute phasen, als schlechte gibt, dass du immer weniger durchhänger hast und irgendwann mit einem positiv-sentimentalen gefühl auf eure zeit zurück schauen kannst!