GreenGirl
- 88678
GreenGirl
tnu-thenewuwe
Zitat von GreenGirl:Ich weiss, ich will nicht mehr der Betthase sein.
Angi2
tnu-thenewuwe
Zitat von Angi2:Wer sich auf einen Mann einlässt, dem es nur ums Spielen geht (um S.... besitzen....seine Männlichkeit unter Beweis stellen), sollte selber nichts anderes suchen und schon gar nicht einen Mann verlassen, der treu ist.
Angi2
Zitat von tnu-thenewuwe:dann kann es eine Weile gutgehen - in Sachen Fi.-Beziehungen. Mehr aber auch nicht.
tnu-thenewuwe
Zitat von Angi2:Genau..eine schöne Abwechslung...mehr nicht!
GreenGirl
Zitat von GreenGirl:Ich kann mir nicht erlauben, ihn zu hassen, das wäre genauso schlimm wie ihn zu lieben.
Zitat von GreenGirl:Auch wenn es eigentlich das Beste wäre, wenn die EF ihn verlassen und so richtig ausnehmen würde.
Zitat von GreenGirl:aber eine gute Erinnerung werden sie doch nie?
Zitat von GreenGirl:Ich überlege, ob es überhaupt ratsam ist, weiter im Forum zu schreiben? Oder triggert mich das nur weiter? Habe zigmal überlegt auch meinen Mailaccount zu löschen, wo eigentlich unsere gesamte Geschichte drin ist..alle Emails..aber ich kann es nicht..aber eine gute Erinnerung werden sie doch nie? Warum kann ich mich davon nicht trennen? Radikal alles abreissen, das wäre es..Kann mich nicht Jemand überzeugen?
Zitat von GreenGirl:Dabei müsste ich doch glücklich sein, endlich dieser Affäre zu entfliehen, die mich über Jahre kaputtgemacht hat. Wann werde ich endlich von diesem Gedankenkarusell frei sein?
Ich kann nicht nachvollziehen, wie ich mich so sehr selber vergessen konnte. Kann ich irgendwann aussteigen und aufhören an die Vergangenheit zu denken?
GreenGirl
Zitat von JetztGöttin:Und nochwas: Ich weiss, jeder hat sein eigenes Timing und so, aber ich habe ungefähr nach einem Monat alle Fotos und Chats gelöscht und nach ca. drei Monaten, wo er mir ständig noch Whatsupps geschickt hat, habe ich seine Nummer blockiert und gelöscht. Hat unglaublich weh getan, Kraft gekostet,habe viele heiße Tränen geweint, aber danach ging es mir schnell extrem viel besser. Das paranoide aufs Telefon starren hat aufgehört und ich empfand das erste Mal seit so vielen Wochen wieder ein klein wenig Ruhe. Es ist halt nun mal auch so, dass man sich seinen Ängsten stellen muss, damit sie ihren Schrecken verlieren.
Zitat von GreenGirl:Das macht das alles noch schwerer irgendwo. Und deswegen bin ich so wütend, weil ich ihn am liebsten anschreien würde, ob er denn nicht sieht, was aus mir geworden ist...So ein Häufchen Elend.
GreenGirl
Zitat von DieSeherin:
und was würde dir das bringen? wenn er dieses häufchen elend sieht? willst du sein mitleid? wünscht du dir sein schlechtes gewissen? ja... und was dann?
tnu-thenewuwe
Zitat von GreenGirl:ich wünschte, er würde mich als eine starke Person sehen..Ich wünschte, ich wäre ihm auch wichtig. So wie er wichtig für mich war. Ich wünschte manchmal, er wäre auch so traurig wie ich. Was er natürlich nicht ist...Ich wünschte, es wäre nicht alles so umsonst gewesen.
Jara
Schnickschnack
Zitat von GreenGirl:Ich glaube aber auch, dass es noch gute Maenner gibt da draussen, auch wenn ich nicht weiss, ob es einen gibt für mich.