DieFrau
- 1622
- 10
- 2003
Zitat von GreenGirl:Kann ich irgendwann aussteigen und aufhören an die Vergangenheit zu denken?
tnu-thenewuwe
Zitat von DieFrau:
Kannst du, die Frage ist ob du das willst? Glaubst du dass du etwas besseres verdienst und glaubst du daran einen guten Partner finden zu können?
Ich war auch sehr lange in einer onoff Beziehung. Finde einen guten Grund der dich bewegen wird wegzugehen. Bei mir ist es der Wunsch die Familie zu gründen.
GreenGirl
tnu-thenewuwe
Zitat von GreenGirl:Ich will lieben und geliebt werden. Ich will einen echten Partner, der mich auch liebt, wenn ich Launen habe... Ich will es wert sein, dass man stolz sagt, daß ist meine Frau.
GreenGirl
tnu-thenewuwe
Zitat von GreenGirl:Ich bin aber auch so toll, dass es sich lohnt, so hohe Ansprüche zu haben:-)
Begonie
Zitat von DieFrau:Du musst mit Dir selbst im Reinen werden und die entsprechenden Konsequenzen durchziehen. Ohne wenn und aber.
tnu-thenewuwe
Zitat von Begonie:Es gibt nur einen Menschen, der für Dich wichtig ist. Du selbst.
Zitat von Begonie:Die Wünsche, eines Tages einen guten Mann zu finden, können sich erfüllen, wenn Du mit dieser Story ganz abgeschlossen hast. Wenn Du fühlst, dieses Kapitel ist beendet und bewältigt, kann der Weg frei sein für einen anderen Mann. Ja, die Wahrscheinlichkeit, die Nadel im Heuhaufen zu finden, ist nicht hoch. Aber auch nicht unwahrscheinlich.
Zitat von Begonie:Aber Ehrlichkeit wird irgendwann belohnt und manchmal gibt es sie noch, die guten Männer, die auch nicht perfekt sind, aber gut zu haben.
GreenGirl
Zitat von tnu-thenewuwe:
Der Kerngedanke ist gut, der hier genannte Grund (Familie gründen) nicht. Damit würde sich die TE abhängig machen und den Ausstieg mit einer neuen komplizierten Verknüpfung begründen. Ob das hilfreich ist? Sie sollte auch nicht glauben, dass da draußen ein besserer PArtner ist. Den Fehler habe ich einst auch begangen - böser Fehler. Vielmehr sollte es ihr wichtig sein, ihre eigenen Bedürfnisse Schritt für Schritt zu definieren und diese buchstabengetreu umzusetzen.
GreenGirl
Zitat von DieFrau:
tnu-thenewuwe
Zitat von DieFrau:Aus meiner Sicht wird sie bei dem Typen bleiben sollte sie glauben dass es keinen besseren gibt.
Zitat von GreenGirl:Ich bin doch längst nicht mehr bei ihm!
Zitat von tnu-thenewuwe:
Soviel dazu, liebe DieFrau.
tnu-thenewuwe
Zitat von DieFrau:
Sie ist immer wieder zu ihm gegangen... also die Gefahr das sie es wieder tut ist da. Aber ok... wie ihr es meint...
Angi2
Zitat von GreenGirl:
Ich bin doch längst nicht mehr bei ihm!