Jara
- 88729
Jara
tnu-thenewuwe
Zitat von GreenGirl:Ich habe mich gestern von meiner langjährigen Affäre getrennt. Bzw getrennt kann man es nicht wirklich nennen. Getrennt habe ich mich schon viele Male vorher, aber es nie durchhalten können. Wir kennen uns seit ca 12 Jahren. haben uns durch die Arbeit kennengelernt, waren wie verrückt verliebt. verstanden uns ohne Worte. Es hat einfach alles so gut gepasst. bis auf das er verheiratet mit zwei Kindern war. Ich habe quasi auch schon alles durch, was man über typisches Geliebtendasein schreiben kann. Ich erwarte auch nicht, dass Jemand das wirklich versteht, warum man sich so lange Zeit ...
GreenGirl
Zitat von GreenGirl:Nee, mir genügt keine Affäre, und das bedeutet, dass ich noch Selbstwertgefühl habe.
Snape
GreenGirl
Zitat von Snape:Green Mädchen, das mit dem Schreiben ist nicht schlimm, war eben ein Rückfall und der Rückfall gehört zum Krankheitsbild. Selbstvorwürfe sind schädlich, weil sie schwächen. Das kannst Du nicht brauchen. D.h. notfalls allein in die Kissen weinen, aber auf keinen (!) Fall, weitere Kontaktversuche machen (auch nicht falls er doch antwortet). Du warst stark und musst und wirst weiter stark sein und Du wirst frei sein. Ein anderer zum Lieben kommt schon, nur dass er jetzt nicht kommt, ist klar . Wäre ein bisschen knapp zeitlich. Sei tapfer, es wird gut.
tnu-thenewuwe
Zitat von GreenGirl:Ich wünsche mir einfach nur das Gefühl zurück, ihn eben nicht zu brauchen. Ich war ja schon soweit, habe ihn dann aber doch getroffen nach Jahren und das war mein Fehler. Ich weiss auch, er wird mir nie das geben, was ich will.. Aber momentan ist es ein Kampf mit Erinnerungen an ihn. Ich wuerde auch gerne all unsere Emails löschen... Aber kann mich davon nicht loseisen.
Zitat von Snape:Ein anderer zum Lieben kommt schon, nur dass er jetzt nicht kommt, ist klar . Wäre ein bisschen knapp zeitlich. Sei tapfer, es wird gut.
Merilin
tnu-thenewuwe
Zitat von Merilin:Weisst du ich habe Mal geraucht. Irgendwie war es toll aber irgendwie wusste ich auch es ist nicht gut , es ist nicht gut. Eines Tages beschloss ich aufzuhören.ich entfernte und meidete alles was damit in Verbindung hing. Ich fühlte mich traurig, mir fehlte was, unsicher , nicht richtig.... etc... Aber es wurde von Monat zu Monat besser. .. gleichzeitig entdeckte ich neue dinge, hatte neue Ideen.... Nach ca 6 Mon war ich richtig froh . Manchmal dachte ich wehmütig daran aber war froh im Endeffekt. Heute lache ich sogar drüber.... Es war eine der besten entscheidungen in meinem ...
Merilin
GreenGirl
tnu-thenewuwe
Zitat von Merilin:Das kann und will sie aber nicht. Sie will seine feste und einzige Frau sein. Er aber ist zufrieden mit seiner jetzigen Frau und hat nur Interesse an zusätzlichen Nebenfrauen. Beide wollen hier also nicht dasselbe und jeder will gewinnenn bzw verhandeln. Sie versucht jahrelang zu verhandeln und er versucht sie an ihrem Platz zu halten.
Ich würde es knallen lassen und mit der Frau sprechen. Das öffnet einem dermat die Augen dass man ihn nicht mehr will
tnu-thenewuwe
Zitat von GreenGirl:Da wird mir schlecht, weil das ein Betrugskonstrukt ist... Es tut halt weh zu wissen, meine Liebe hat nie gezaehlt... Sie war nur Teil einer Lüge eines Mannes, der nur sich selber liebt.
GreenGirl
tnu-thenewuwe
Zitat von GreenGirl:Mir sind sehr viele Dinge klar geworden, ich verklaere den Betrug nicht mehr.. Entschuldige nichts.. Ich ärgere über mich selber, meine Naivität und schlichtweg Dummheit. Ich wollte in einem Traum verharren... Und hab nicht gemerkt, wie verdorben alles um mich rum ist. Das Beste an ihm ist auch noch, dass er nie wirklich Eier hat seine Fehler einzusehen, immer musste er mir vor die Nase halten, dass ich ja alles freiwillig mitgemacht hab.. Hab ich auch! Aber ich kann nicht die Verantwortung für mein Tun immer nur der Geliebten oder der Ehefrau in die Schuhe schieben.
Meine Erfahrung ist Finger weg, wenn ein Mann vergeben ist, egal, was für Märchen er erzählt... Hätte ich wohl auf meine Mutter gehört