Scheol
- 20691
- 14
- 36722
Solskinn2015
Zitat von Scheol:Silent Treatment Schweigen als Waffe Silent Treatment ist eine wirksame Manipulationsmethode, um den anderen durch eisernes Schweigen anhaltend zu verunsichern. Ein Narzisst nutzt diese Methode, indem er einfach nichts mehr sagt und sein Gegenüber wie Luft behandelt. Dieser wird daraufhin unsicher, weil er an den Narzissten nicht mehr herankommt und nicht weiß, was in diesem vor sich geht. Der Narzisst drückt mit dieser Haltung seine Verachtung für den anderen aus und unterbindet dadurch jegliche weitere Verständigung. Silent Treatment heißt übersetzt so viel wie Behandlung durch Schweigen und ist als Weigerung zu verstehen, mit einem ...
vonMazedonien
Zitat von vonMazedonien:Klingt vielleicht blöd, aber was wäre, wenn du nicht schwanger bist? Ich meine... aus medizinischer Sicht Bedarf es statistisch bei 40m und 30w schon eines kleinen Wunders, wenn es innerhalb weniger Monate klappen soll. Vielleicht war ja mehr als die Hälfte deiner Aufregung ganz umsonst? So wie euer jetziger Umgang miteinander ist, kann man nur beten, dass kein Nachwuchs entsteht. Und wenn doch, dann nimm es wie eine Frau. Da DU das Kind ja kriegen musst (letzte Chance etc.) obwohl er es wahrscheinlich nun doch nichtmehr will, klag halt den Unterhalt ein und hoffe drauf, dass er das Kleine ab und zu mal abholt, damit du auch mal etwas Freizeit genießen kannst.
Solskinn2015
Clara90
Clara90
Zitat von Clara90:@ben: meine Mutter ist vor einem Monat leider ausgewandert und zu meinem Vater besteht seit vielen Jahren kein Kontakt mehr! Hab einen Bruder aber der lebt leider in seiner eigenen Welt. Hab nur eine Tante, die ich ab und zu besuche aber das wars dann leider auch
Clara90
Zitat von Scheol:
Das es eine Kopie von einem Text ist und es um das Thema schweigen geht , verstehst du schon noch ?
Zitat von Clara90:Ich weiß natürlich nicht ob es geklappt hat und ich schwanger bin oder nicht aber hatte meine fruchtbaren Tage und wir hatten jeden Tag GV. Die Wahrscheinlichkeit ist leider da.
Clara90