RAINBOW992
- 74
- 4
- 99
Alex-ander
Zitat von RAINBOW992:welche Wünsche
Zitat von RAINBOW992:Erwartungen
Zitat von RAINBOW992:Treffen, die darauffolgenden Treffen, Organisieren von treffen(wer macht das)?, bezahlen, Textnachrichten schreiben, Antwortzeiten. Alles so drum und dran was dazugehört.
Zitat von RAINBOW992:Der Grund weshalb ich das wissen will ist, dass ich manchmal denke, ich bin viel zu streng in der Kennlernphase.
Jalnex18
Zitat von RAINBOW992:Ansonsten wünsche ich mir Antwortzeiten die nicht über eine Stunde gehen
Blattfee
Zitat von ElGatoRojo:Und er auch? Und dann = ping-pong-ping-pong-ping ................................ ? ...
Alex-ander
Zitat von RAINBOW992:Ansonsten wünsche ich mir Antwortzeiten die nicht über eine Stunde gehen
Blattfee
Zitat von RAINBOW992:Der Grund weshalb ich das wissen will ist, dass ich manchmal denke, ich bin viel zu streng in der Kennlernphase.
Zitat von RAINBOW992:nach dem Date weiss, ob er an mir interessiert ist oder nicht. Und ab hier (Interesse ja oder nein) fange ich schon an zu interpretieren.
Jalnex18
Zitat von Alex-ander:
Zitat von Alex-ander:@RAINBOW992 Ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten, aber auf ein Date mit dir, habe ich keine Lust Das liest sich schon total anstrengend ...
Alex-ander
Zitat von Laetitia2024:@RAINBOW992 In der Kennenlernphase achte ich auf Pünktlichkeit, Achtsamkeit, Höflichkeit, gutes Benehmen, gut zuhören können und sich gut ausdrücken können. Er muss großzügig sein und es als Selbstverständlichkeit empfinden, die Rechnung zu bezahlen, was nicht heißt, dass er das immer machen soll. Er sollte ...
Sahar
edil
Sahar