Wulf
- 1019
- 1
- 1237
Zitat von Sweetheart123:@Wurstmopped Würde mich mal interessieren was Mann machen würde, wenn Frau zum ersten Mal die Füße nackig hat und er dann sieht dass ihr die Hornhaut bis zu den Waden gewachsen ist?
Sternenblitz
Zitat von Heartbroken_68:Bsp. Wir schrieben ein paar Tage vor dem nächsten Date beiläufig, dass wir uns Mittwoch sehen. Er antwortete dann: Eigentlich will dich heute schon sehen!
Sowas will ich hören während der Kennenlernphase. Der Mann muss zeigen dass er mich will.
Sternenblitz
Zitat von Wurstmopped:..ich weiß was mir gefällt, so weit bin ich schon.
Sternenblitz
Zitat von Wurstmopped:Meine Erfahrung, natürliche Frauen haben wesentlich weniger Dramapotenzial und sind humorvoller.
Sweetheart123
Zitat von Sternenblitz:Dieser Anspruch ist völlig richtig, sofern man, selbst Interesse an diesem Mann hat.
Männer sind Jäger und so sollte es auch sein!
Und es widerspricht sich nicht, dass man trotzdem auf Augenhöhe ist...
Sweetheart123
Zitat von Heartbroken_68:Genau so würde ich mir das auch wünschen... leider heutzutage eher selten
Sternenblitz
Zitat von Sweetheart123:Habe ich als Frau in der Kennenlernphase kein Interesse an meinem Gegenüber, breche ich das sowieso ganz schnell ab. Wenn ich Interesse habe, aber nicht die gleiche Energie zurück bekomme, wird es von mir aus auch lauwarm und schnell kalt.
Zitat:Männer waren schon vor Urzeiten die Jäger und das ist ihnen in die Wiege gelegt worden und so muss es auch heute sein. Die Frau muss ihm natürlich auch helfen, in dem er spürt, dass es sich auch lohnt...
Zitat von Sternenblitz:Nicht unbedingt... Frauen sind Wesen, die man nicht so einfach pauschalisieren kann... Sie sind immer für eine Überraschung gut, gilt aber auch ...
Zitat von Sweetheart123:Bsp. Wir schrieben ein paar Tage vor dem nächsten Date beiläufig, dass wir uns Mittwoch sehen. Er antwortete dann: Eigentlich will dich heute schon sehen!
Sternenblitz
Zitat von Wurstmopped:...nö Hormonbeherscht halt
Sternenblitz
Zitat von KuddeI7591:Ist das so und bleibt bis an Ende der Menschheit in Stein gemeißelt? Oder ist das lediglich
DEINE Sichtweise, DEINE Einstellung, die du übertragen wissen möchtest auf ALLE, die als FRAU nen Mann kennenlernen wollen?
Zitat von KuddeI7591:Ach.... sie schaut es denn aus, wenn FRAU ne FRAU sucht, daten möchte?! Wer von den beiden hat MEHR an Männlichem in sich - muss demnach erst austariert werden?
Zitat von Sternenblitz:Männer waren schon vor Urzeiten die Jäger und das ist ihnen in die Wiege gelegt worden und so muss es auch heute sein
Zitat von VAL:Es ist 2024 – wir können wirklich mehr als an diesen alten Schubladen festzuhalten. Wie wär’s, wenn wir endlich mal aufhören, alle über einen ...