Wurstmopped
- 14900
- 1
- 25236
Zitat von Sweetheart123:@Wurstmopped Würde mich mal interessieren was Mann machen würde, wenn Frau zum ersten Mal die Füße nackig hat und er dann sieht dass ihr die ...
Zitat von Sweetheart123:Sowas will ich hören während der Kennenlernphase. Der Mann muss zeigen dass er mich will.
Sternenblitz
Zitat von Wurstmopped:Na da gibt es sehr sehr viele Männer, die darauf stehen, also durchgestylt und sehr feminine Frauen, mit einer Attitüde, wo Mann Angst hat sie zu berühren um das Kunstwerk nicht zu beschädigen.
Zitat von FloraVita:Ist das wirklich so? Ich würde sagen, mit steigendem Alter verengt sich sogar der Radius weil Frau dank Erfahrungen weiß was für einen Mann sie ...
Zitat von Sternenblitz:Da stimme ich dir zu, dass ihr Styling kein Kunstwerk sein sollte. Und trotzdem sollte Frau , und dazu gehöre ich selbst, sich feminin ...
Alduin
Zitat von Alex-ander:
Interessant. Darf ich mal fragen wie alt du bist? Ich frage wirklich nur aus reinem Interesse. Deine Erwartungen kommen mir nämlich ziemlich überzogen vor. Bei dir steht nämlich eindeutig nicht der Mensch im Vordergrund
Alduin
Zitat von rudi333:Wo bleibt bei einer prozentualen Vorgabe (70/30) das Menschliche?
Zitat von Wurstmopped:Ja oder ist frustriert und beklagt sich über ihren nunmehr sehr eingeschränkten Verehrerkreis, ....gibt keine vernünftigen Mânner mehr etc
Sternenblitz
Zitat von Wurstmopped:Du ich werte es nicht, erlaubt ist was gefällt und es gibt ja genügend Männer die darauf stehen.
Alex-ander
Zitat von Sternenblitz:Manchmal ist weniger mehr...
Sternenblitz
Zitat von Alex-ander:Bei Frauen und Kleidung ist weniger immer mehr
Zitat von Sternenblitz:Touche. Obwohl ich selbst Frau bin, unterscheide ich selbst zwischen Tussi und Frau sein... Nicht mehr und nicht weniger.. ...
Heartbroken_68
Sternenblitz
Zitat von Wurstmopped:Ich zwischen natürlich und eher künstlich....
Zitat von Sternenblitz:Dann finde die Mitte... Wie heißt es so schön: Wer suchet, der findet...