283

Die Kennenlernphase - eure Wünsche & Erwartungen

G
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich erwarte in der Kennenlernphase einen Mann, der - wahnsinnig gut aussieht, aber auf andere Frauen überhaupt nicht reagiert - super finanziell aufgestellt ist, das aber nicht raushängen lässt - nicht ständig von sich redet, mir zuhört, aber Gesprächspausen mit amüsanten Geplauder überspielt - ein total ...

Dann bin ich ja der richtige für dich

30.08.2024 12:06 • #61


J
@paul258

Hmm. Interessante Aussagen

Es gibt genügend Beispiele, die deine Aussagen einfach widerlegen.

Als Beispiel sei hier nur übertrieben lange Fingernägel genannt.

Es gibt nicht einen Mann, der so etwas schön findet, und trotzdem tragen Frauen so etwas. Wie soll das bitte mit deinen Aussagen zusammen passen?

Frauen machen sich für andere Frauen hübsch oder für sich selbst. Gibt auch hier genügend Kommentare, die das bestätigen.

Meine Ex hat sich auch 3-4 Stunden fertig gemacht und das sicherlich nicht für mich oder andere Männer. Wenn sie mich gefragt hätte, hätte ich gesagt: was soll der Aufwand?

Aber sie hat es für sich gemacht, um gut bzw. ihrem Ideal zu entsprechen. Das die Aufmerksamkeit von Männern mitgenommen wird, ist jetzt keine Raketenwissenschaft.

Zusätzlich wirkt Make-Up wie eine Schutz-maske, mit der kann man Sachen verschleiern und Akzente setzen.

Das ist aber die Frage eher so, dass möchte ich lieber Aufmerksamkeit haben oder nicht. Da wird aber unabhängig vom Geschlecht, die Antworten, na klar will ich, heißen. Das nimmt man als Bonus mit, ist aber nicht der Antrieb.

30.08.2024 12:24 • #62


A


Die Kennenlernphase - eure Wünsche & Erwartungen

x 3


J
Zitat von VictoriaSiempre:
Keine Ahnung, warum ich noch Single bin

Na ich glaube deine Ansprüche sind zu niedrig, Ironie aus.

30.08.2024 12:25 • #63


ElGatoRojo
Zitat von Jalnex18:
Als Beispiel sei hier nur übertrieben lange Fingernägel genannt.

Ist das nicht schlicht ein Symbol für Ich brauche nicht mit den Händen zu arbeiten?

30.08.2024 12:26 • x 1 #64


R
Dieser Thread bestätigt ja ohne große Probleme sämtliche Klischees.

Wo bleibt bei einer prozentualen Vorgabe (70/30) das Menschliche?

Innerhalb 1 h antworten? Klar das geht auch in 1 Minute, aber man hängt doch nicht 24/7 am Handy!

Ganz viele rote Flaggen. Kein Wunder, wenn manch Einer immer wieder falsch auswählt.

30.08.2024 12:27 • x 1 #65


Scheol
„Vielleicht bist du solange Single , weil deine Ansprüche zu hoch sind.“

„Also atmen kann ich nun nicht auch noch von der Liste streichen“

30.08.2024 12:32 • #66


Aline_8
Zitat von Jalnex18:
Es gibt nicht einen Mann, der so etwas schön findet, und trotzdem tragen Frauen so etwas. Wie soll das bitte mit deinen Aussagen zusammen passen?


Du siehst das so und pauschal gibt es keinen Mann...Ahja
Du kennst vielleicht keinen, aber dh ja nicht, dass es sie nicht gibt ️

30.08.2024 12:34 • x 1 #67


Z
Lass den Damen doch ihre überzogenen Ansprüche.

Mit steigendem Alter werden diese sinken. Dann sind plötzlich die Typen interessant, die man damals nicht einmal mit dem Hintern angeschaut hat.

Doof nur, dass die dann keinen Bock mehr auf diese Exemplare haben

Jedem das seine oder so.

Schönes Wochenende, ihr hübschen.

30.08.2024 12:35 • x 1 #68


S
@RAINBOW992

Finde das Thema ganz interessant.
Hatte das erst mit einer Freundin.

Für mich gibt's da draußen keinen, aber ich antworte trotzdem

Ich würde behaupten, dass ich nicht allzu hohe Ansprüche habe, aber es muss brennend heiss sein. Von beiden Seiten. Bei einem lauwarmen Süppchen verliere ich schnell das Interesse am kennen lernen. Heiss und fettig - von beiden Seiten.

Bsp. Wir schrieben ein paar Tage vor dem nächsten Date beiläufig, dass wir uns Mittwoch sehen. Er antwortete dann: Eigentlich will dich heute schon sehen!

Sowas will ich hören während der Kennenlernphase. Der Mann muss zeigen dass er mich will.

30.08.2024 12:45 • x 2 #69


G
Zitat von rudi333:
Dieser Thread bestätigt ja ohne große Probleme sämtliche Klischees. Wo bleibt bei einer prozentualen Vorgabe (70/30) das Menschliche? Innerhalb 1 h antworten? Klar das geht auch in 1 Minute, aber man hängt doch nicht 24/7 am Handy! Ganz viele rote Flaggen. Kein Wunder, wenn manch Einer immer wieder falsch ...

Das was heute noch gerade so passt, hätte man vor 10 Jahren noch als Love Bombing bezeichnet.

Dazu dickes Auto und sich anpreisen.

Wahrscheinlich kommen nur Narzissten überhaupt noch zu einem zweiten Date, der Rest wird gleich aussortiert.

30.08.2024 12:51 • x 1 #70


Wurstmopped
Zitat von Jalnex18:
Als Beispiel sei hier nur übertrieben lange Fingernägel genannt.

Es gibt nicht einen Mann, der so etwas schön findet, und trotzdem tragen Frauen so etwas. Wie soll das bitte mit deinen Aussagen zusammen passen?

Na da gibt es sehr sehr viele Männer, die darauf stehen, also durchgestylt und sehr feminine Frauen, mit einer Attitüde, wo Mann Angst hat sie zu berühren um das Kunstwerk nicht zu beschädigen.

30.08.2024 12:58 • #71


S
@Wurstmopped

Zitat von Wurstmopped:
Na da gibt es sehr sehr viele Männer, die darauf stehen, also durchgestylt und sehr feminine Frauen


Würde mich mal interessieren was Mann machen würde, wenn Frau zum ersten Mal die Füße nackig hat und er dann sieht dass ihr die Hornhaut bis zu den Waden gewachsen ist?

30.08.2024 13:13 • #72


FloraVita
Zitat von Zahlenversteher:
Mit steigendem Alter werden diese sinken. Dann sind plötzlich die Typen interessant, die man damals nicht einmal mit dem Hintern angeschaut hat.

Ist das wirklich so? Ich würde sagen, mit steigendem Alter verengt sich sogar der Radius weil Frau dank Erfahrungen weiß was für einen Mann sie haben möchte und was für einen nicht mehr.

30.08.2024 13:26 • x 7 #73


Aline_8
Zitat von Sweetheart123:
@Wurstmopped Würde mich mal interessieren was Mann machen würde, wenn Frau zum ersten Mal die Füße nackig hat und er dann sieht dass ihr die ...


Das würde ich aber auch als Frau extrem eklig finden

30.08.2024 13:26 • x 2 #74


S
@Aline_8

Bin ich voll und ganz bei dir.
Gibt's aber leider zu oft.

30.08.2024 13:30 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag