Gast006
- 1336
- 1
- 1420
Gast006
Zitat von VictoriaSiempre:Ich erwarte in der Kennenlernphase einen Mann, der - wahnsinnig gut aussieht, aber auf andere Frauen überhaupt nicht reagiert - super finanziell aufgestellt ist, das aber nicht raushängen lässt - nicht ständig von sich redet, mir zuhört, aber Gesprächspausen mit amüsanten Geplauder überspielt - ein total ...
Jalnex18
Jalnex18
Zitat von VictoriaSiempre:Keine Ahnung, warum ich noch Single bin
Zitat von Jalnex18:Als Beispiel sei hier nur übertrieben lange Fingernägel genannt.
rudi333
Zitat von Jalnex18:Es gibt nicht einen Mann, der so etwas schön findet, und trotzdem tragen Frauen so etwas. Wie soll das bitte mit deinen Aussagen zusammen passen?
Zahlenversteher
Sweetheart123
Gast006
Zitat von rudi333:Dieser Thread bestätigt ja ohne große Probleme sämtliche Klischees. Wo bleibt bei einer prozentualen Vorgabe (70/30) das Menschliche? Innerhalb 1 h antworten? Klar das geht auch in 1 Minute, aber man hängt doch nicht 24/7 am Handy! Ganz viele rote Flaggen. Kein Wunder, wenn manch Einer immer wieder falsch ...
Zitat von Jalnex18:Als Beispiel sei hier nur übertrieben lange Fingernägel genannt.
Es gibt nicht einen Mann, der so etwas schön findet, und trotzdem tragen Frauen so etwas. Wie soll das bitte mit deinen Aussagen zusammen passen?
Sweetheart123
Zitat von Wurstmopped:Na da gibt es sehr sehr viele Männer, die darauf stehen, also durchgestylt und sehr feminine Frauen
Zitat von Zahlenversteher:Mit steigendem Alter werden diese sinken. Dann sind plötzlich die Typen interessant, die man damals nicht einmal mit dem Hintern angeschaut hat.
Zitat von Sweetheart123:@Wurstmopped Würde mich mal interessieren was Mann machen würde, wenn Frau zum ersten Mal die Füße nackig hat und er dann sieht dass ihr die ...
Sweetheart123