Jalnex18
- 237
- 1
- 454
Jalnex18
Zitat von paul258:Frauen haben make Up, Männer haben Statussymbole. Oder anders: Status ist das make Up des Mannes. Genau deshalb sieht man in der Stadt öfters halbe ...
Zitat von Jalnex18:Frauen machen sind für Frauen hübsch.
Zitat von Jalnex18:Frauen tragen auch häufig nicht dieselben Sachen, aber nicht weil Männer das kritisieren, sondern eben wieder Frauen.
Zitat von Jalnex18:Das Statussymbole geht natürlich auch in die andere Richtung, aber mit anderer Richtung. Da ist eben die schöne Frau der Beweis des Erfolgs.
Zitat von RAINBOW992:Ich zb wünsche mir dass der Mann immer mehr investiert als die Frau. Mit mehr meine ich nicht 100%mehr sondern so ein 70/30 Verhältnis.
Zitat von RAINBOW992:Ich wünsche mir, dass der Mann ehrlich zu sich selbst ist und nach dem Date weiss, ob er an mir interessiert ist oder nicht.
Zitat von RAINBOW992:Und ab hier (Interesse ja oder nein) fange ich schon an zu interpretieren. Ansonsten wünsche ich mir, dass das zweite und dritte Date auch von Mann konnt was die Organisation angeht.
Zitat von RAINBOW992:Ab dem 4. Treffen organisiere ich auch gern.
Zitat von RAINBOW992:Und ich mag es auch sowas zu organisieren.
Zitat von RAINBOW992:Was das bezahlen angeht da bin ich komplett offen. Finde es nicht fair wenn der Mann alles bezahlen muss.
Zitat von RAINBOW992:Was die Textnachrichten angeht, finde ich dass der Mann in den Textnachrichten So sein sollte wie im Reallife. Und nicht im Reallife voll enthusiastisch und gut gelaunt und in den Textnachrichten komplett trocken und kalt.
Zitat von RAINBOW992:Ansonsten wünsche ich mir Antwortzeiten die nicht über eine Stunde gehen
Zitat von paul258:Wenn dem nicht so ist, warum sind all die Frauen auf Dating Portalen und in den Clubs immer so aufgebrezelt?
Alex-ander
Zitat von paul258:Aber abzustreiten, dass Geld/Status/Sicherheit (wie man es auch nennen mag) wichtig ist als Mann beim Dating (vorallem ü30) halte ich für komplett naiv und weltfremd.
Zitat von paul258:Mit Schulden lässt sich keine Familie gründen und mit finanzieller Unsicherheit nicht gut schlafen. Wer das abstreitet mag ein Romantiker sein, aber zeitgleich vermutlich Single.
Zitat von paul258:Ja und wenn jeder Tag Sonntag wäre müsste fast niemand mehr arbeiten.
Zitat von Alex-ander:Schade, dass du meinen Kommentar nicht verstanden hast.
Zitat von Laetitia2024:@RAINBOW992 In der Kennenlernphase achte ich auf Pünktlichkeit, Achtsamkeit, Höflichkeit, gutes Benehmen, gut zuhören können und sich gut ...
So-What
Zitat von RAINBOW992:@Alex-ander lieben dank für deine Meinung das ist sehr ausführlich geschrieben von dir und unkompliziert. Ich zb wünsche mir dass der Mann ...
Zitat von RAINBOW992:Ich zb wünsche mir dass der Mann immer mehr investiert als die Frau. Mit mehr meine ich nicht 100%mehr sondern so ein 70/30 Verhältnis. Ich wünsche mir, dass der Mann ehrlich zu sich selbst ist und nach dem Date weiss, ob er an mir interessiert ist oder nicht.
nisaibs
Zitat von Wurstmopped:Frau sein allein reicht nicht.
Zitat von Wurstmopped:Aber das ist auch nur eine gefühlte Sicherheit , viele Männer sind sich mittlerweile dieser Automatismen bei der S. Selektion der Frau bewusst und wissen damit natürlich umzugehen.
Das beunruhigt die Frau oftmals, diese Männer als unehrlich und manipulativ abgestempelt.
Ella
Zitat von paul258:Nein, Frauen machen sich vorallem auch (!) für Männer attraktiv. Wenn dem nicht so ist, warum sind all die Frauen auf Dating Portalen und in den Clubs immer so aufgebrezelt? Für all die andern Frauen, die sie gar nicht sehen?
Zitat von Ella:Ich finde, du denkst etwas zu geradlinig. Typisch männlich . Frauen machen sich für die anderen Frauen hübsch, um diese zu übertrumpfen. ...