nisaibs
- 88738
nisaibs
Zitat von Laetitia2024:Er muss spüren, was ich mag, ohne das ich es ihm lange erklären muss.
djculture2001
Alex-ander
Zitat von nisaibs:Ich kann es verstehen, wenn Menschen einen wohlhabenden Partner wollen. Wenn man Wert auf Statussymbole legt.. das kann ich nachvollziehen, weil ich es selber erfahren durfte. Das alles zeigt aber indirekt eigentlich einem nur, was man für ein geringes Selbstwertgefühl hat, da man sich an sowas messen ...
djculture2001
Abendrot
Zitat von Alex-ander:Oder die, die wissen das Geld ein notwendiges übel ist, aber nicht der Mittelpunkt des Lebens.
Werden aber viele Menschen die mit dem golden Löffel geboren wurden sind, oder sich durch den Partner auf ein höheres Level hieven lassen, wahrscheinlich nicht verstehen können.
Zitat von Alex-ander:Ist das so?
Ich behaupte, würde man das Geld abschaffen, wären wir alle sehr viel freier.
Sternenblitz
Zitat von Sternenblitz:Wie heißt es so schön. Geld ist nicht unwichtig, aber es beruhigt...
Aber ein Mann, der nur mit seinem Status punkten kann, ist eine leere Hülle...
Sternenblitz
Zitat von paul258:Perfekt das weibliche Dating Verhalten zusammengefasst.
Geld ist nicht das wichtigste...aber es sollte schon da sein
Zitat von paul258:Perfekt das weibliche Dating Verhalten zusammengefasst. Geld ist nicht das wichtigste...aber es sollte schon da sein.
Sternenblitz
Zitat von MandyCohen:Naja, ein Klischee, denke ich, beim Thema Geld und ihre Extreme schenken sich die Geschlechter nichts. Es gibt genug Männer, die sich aushalten lassen wollen und danach ihre Zukünftige auswählen.
Zitat von MandyCohen:Naja, ein Klischee, denke ich, beim Thema Geld und ihre Extreme schenken sich die Geschlechter nichts. Es gibt genug Männer, die sich aushalten ...
Sternenblitz
Zitat von paul258:Das würde ich in mein Dating Profil schreiben, wenn ich diesen Quatsch machen würde.