Sahar
- 88
- 1
- 93
Sahar
Zitat von Laetitia2024:Er muss eine ansehnliche Wohnung haben, ein Auto und einen gutbezahlten Job. Er muss spüren, was ich mag, ohne das ich es ihm lange erklären muss. Und er muss
djculture2001
Jalnex18
djculture2001
Sahar
Jalnex18
Zitat von Jalnex18:Man verliebt sich in Statussymbole
Zitat von Laetitia2024:Pünktlichkeit, Achtsamkeit, Höflichkeit, gutes Benehmen, gut zuhören können und sich gut ausdrücken können. Er muss großzügig sein und es als Selbstverständlichkeit empfinden, die Rechnung zu bezahlen, was nicht heißt, dass er das immer machen soll.
Zitat von Laetitia2024:Er muss eine ansehnliche Wohnung haben, ein Auto und einen gutbezahlten Job. Er muss spüren, was ich mag, ohne das ich es ihm lange erklären muss. Und er muss ernste Absichten haben, darf kein Schürzenjäger sein. Ehrlichkeit, Offenheit, Selbstbewusstsein, Respekt und Intelligenz sollten keine Fremdworte für ihn sein.
Zitat von Laetitia2024:Er sollte sein Interesse an mir deutlich zeigen, oft SMS schreiben, wenn wir uns nicht sehen und zeitnah antworten, wenn ich ihm schreibe.
Zitat von Laetitia2024:Es regen sich meistens Leute darüber auf, wenn man so denkt, die da aus finanziellen Gründen eben nicht mithalten können.
djculture2001
Sahar
Sahar
Alex-ander
Zitat von Laetitia2024:Geld bedeutet Freiheit
Zitat von Laetitia2024:Es regen sich meistens Leute darüber auf, wenn man so denkt, die da aus finanziellen Gründen eben nicht mithalten können.